Filme wie Alles Atze - Staffel 1

Filme wie Alles Atze - Staffel 1

jerks. - Staffel 4

Ehekrise statt Vaterfreuden zu Beginn der vierten Staffel: Pheline (Pheline Roggan) trennt sich von Fahri (Fahri ... mehr »
Ehekrise statt Vaterfreuden zu Beginn der vierten Staffel: Pheline (Pheline Roggan) trennt sich von Fahri (Fahri Yardim), nachdem dieser einen Vaterschaftstest gefälscht und seinen besten Freund Christian (Christian Ulmen) zum ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Manta, Manta 2 - Zwoter Teil

Der Film, auf den die Nation über 30 Jahre gewartet hat!
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt ... mehr »
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt und eine angeschlossene Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

WandaVision

Die komplette Serie
'WandaVision' von den Marvel-Studios verbindet den Stil klassischer Sitcoms mit dem Marvel-Cinematic-Universe, ... mehr »
'WandaVision' von den Marvel-Studios verbindet den Stil klassischer Sitcoms mit dem Marvel-Cinematic-Universe, in dem Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen) und Vision (Paul Bettany) - zwei Wesen mit Superkräften, die ein idyllisches ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Young Sheldon - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Im Osten von Texas als Wunderkind aufzuwachsen, kann ganz schön anstrengend sein - es kann einen aber auch zum ... mehr »
Im Osten von Texas als Wunderkind aufzuwachsen, kann ganz schön anstrengend sein - es kann einen aber auch zum gefragtesten Studenten auf dem gesamten College-Campus machen. Als der 13-jährige Jungstudent Sheldon Cooper (Iain ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Was nicht passt, wird passend gemacht

Für eine Handvoll Bier!
Wenn der Grundriss eines Hauses nicht mehr stimmt, eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg im Weg liegt oder ... mehr »
Wenn der Grundriss eines Hauses nicht mehr stimmt, eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg im Weg liegt oder ein toter polnischer Schwarzarbeiter nicht in das Loch im Rohbau passen will... dann wird es eben passend gemacht! ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Ritas Welt - Staffel 1

Anpacken, zusammenhalten, Klartext reden - das ist Rita Kruse (Gaby Köster). Sie ist ein Multitalent des ... mehr »
Anpacken, zusammenhalten, Klartext reden - das ist Rita Kruse (Gaby Köster). Sie ist ein Multitalent des Alltags: Supermarktkassiererin, Hausfrau und Mutter. Ihr Leben wird ständig vom Chaos bedroht. Aber Rita hat für jede ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Ritas Welt - Staffel 2

In der zweiten Staffel von 'Ritas Welt' verwickelt Rita Kruse (Gaby Köster) ihre Familie und Kollegen wieder in ... mehr »
In der zweiten Staffel von 'Ritas Welt' verwickelt Rita Kruse (Gaby Köster) ihre Familie und Kollegen wieder in jeglichen Alltagszwist. Horst Kruse (Frank Vockroth) hat sich den Traum von einer eigenen Motorradwerkstatt erfüllt, ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Tatort - Duisburg

Götz George ermittelte als Hauptkommissar Horst Schimanski von 1981 bis 1991 an der Seite von Eberhard Feik als ... mehr »
Götz George ermittelte als Hauptkommissar Horst Schimanski von 1981 bis 1991 an der Seite von Eberhard Feik als Kommissar Christian Thanner in Duisburg. Als George 1981 als neuer Tatort-Kriminalhauptkommissar Horst Schimanski an ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 12