Filme wie Alien Hunter

Filme wie Alien Hunter

Shrooms

Im Rausch des Todes.
Alle werden sterben. Tara (Lindsey Haun) hat es gesehen, in einer Vision, die sie nach Einnahme eines ... mehr »
Alle werden sterben. Tara (Lindsey Haun) hat es gesehen, in einer Vision, die sie nach Einnahme eines Drogenpilzes hatte. Oder war es nur eine Halluzination? Wirklichkeit und Wahn verschwimmen, während sie und ihre Collegefreunde ... mehr »

Lake Bodom

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Schon einmal, im Jahr 1960, ist der finnische 'Bodom' See nahe Helsinki zum Schauplatz des grausamen Mordes an ... mehr »
Schon einmal, im Jahr 1960, ist der finnische 'Bodom' See nahe Helsinki zum Schauplatz des grausamen Mordes an mehreren jungen Campern geworden. Über 50 Jahre später wollen ein paar Jugendliche das immer noch ungeklärte Geschehen ... mehr »
Estland, Finnland 2016 | FSK 16

The Recall

Sie waren schon einmal hier und sie werden wiederkommen.
Fünf Freunde fahren für ein paar Tage Urlaub zu einer Waldhütte nahe eines abgelegenen Sees. Sie haben ... mehr »
Fünf Freunde fahren für ein paar Tage Urlaub zu einer Waldhütte nahe eines abgelegenen Sees. Sie haben eigentlich ein paar entspannte Tage im Sinn, doch vor Ort stoßen sie auf einige merkwürdige Dinge. Brendan entdeckt im Wald ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Pyewacket

Tödlicher Fluch
Nach dem Tod ihres Vaters wird die Teenagerin Leah (Nicole Muñoz) von ihrer völlig überforderten Mutter ... mehr »
Nach dem Tod ihres Vaters wird die Teenagerin Leah (Nicole Muñoz) von ihrer völlig überforderten Mutter gezwungen umzuziehen. Das neue Haus liegt mitten im Wald, weit weg von Leahs Schule und ihren Freunden. Dort findet sie ein ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Alien Domicile 2 - Next Level

Als Rachel (Kathryn Whitney) eingeladen wird, Urlaub auf dem Campingplatz ihres vermissten Onkels zu machen, ist ... mehr »
Als Rachel (Kathryn Whitney) eingeladen wird, Urlaub auf dem Campingplatz ihres vermissten Onkels zu machen, ist sie zunächst misstrauisch, denn die Umstände seines Verschwindens sind äußerst unklar. Doch allen dunklen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Lange Nacht

Der Anfang der Nacht ist das Ende der Welt.
Sechs junge Freunde vom ostdeutschen Land, nunmehr berufstätig und in alle Winde zerstreut, unternehmen ... mehr »
Sechs junge Freunde vom ostdeutschen Land, nunmehr berufstätig und in alle Winde zerstreut, unternehmen gemeinsam einen Campingausflug in die alte Heimat. Schon bald nach ihrer Ankunft am einsamen Waldsee macht sich bedrohliche ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 16

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Ein entspanntes Wochenende in einer Hütte im Wald, in der Mitte von Nirgendwo soll es werden, fernab der ... mehr »
Ein entspanntes Wochenende in einer Hütte im Wald, in der Mitte von Nirgendwo soll es werden, fernab der Zivilisation und jeglicher Beobachtung. Kein Handy-Empfang, kein Internet, kein Mensch weit und breit. Nur fünf Freunde und ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Evidence - Überlebst du die Nacht?

Der Filmstudent Ryan (Ryan McCoy) möchte mit seinem Freund Brett (Brett Rosenberg) eine Dokumentation zum Thema ... mehr »
Der Filmstudent Ryan (Ryan McCoy) möchte mit seinem Freund Brett (Brett Rosenberg) eine Dokumentation zum Thema 'Das erste Mal campen' drehen. Gemeinsam mit ihren beiden Freundinnen Abi (Abigail Richie) und Ashley (Ashley Bracken) ... mehr »
USA 2012 | FSK 16