Filme wie Agent 505 - Todesfalle Beirut

Filme wie Agent 505 - Todesfalle Beirut

Mission I.R.I.S.

Korea, die letzte geteilte Nation der Erde, ist der Ausgangspunkt dieses Big-Budget-Actioner, der seine ... mehr »
Korea, die letzte geteilte Nation der Erde, ist der Ausgangspunkt dieses Big-Budget-Actioner, der seine Protagonisten in halsbrecherischen Verfolgungsjagden und durch atemberaubende Explosionen um den halben Erdball schickt. Im ... mehr »
Südkorea 2010 | FSK 18

Ballistica

Die gefährlichste Waffe des CIA
Damian Sloan (Paul Logan) ist einer der besten Agenten, die die CIA hat. Seine Mission ist es, eine russische ... mehr »
Damian Sloan (Paul Logan) ist einer der besten Agenten, die die CIA hat. Seine Mission ist es, eine russische Terror-Organisation zu stoppen, die vor hat, irgendwo in den USA eine neuartige Bombe zu zünden. Zu diesem Zweck wird er ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Java Heat

Insel der Entscheidung
Agent Jake (Kellan Lutz) macht sich auf nach Java, um Terroristen zu jagen. Bei Untersuchungen von zwielichtigen ... mehr »
Agent Jake (Kellan Lutz) macht sich auf nach Java, um Terroristen zu jagen. Bei Untersuchungen von zwielichtigen Geschäften der asiatischen Unterwelt muss er sich mit einem einheimischen Detektiv zusammentun, um den terroristischen ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Blackout - Im Netz des Kartells

John Cain (Josh Duhamel) wacht nach einem schweren Autounfall, bei dem er sein Gedächtnis verloren hat, in ... mehr »
John Cain (Josh Duhamel) wacht nach einem schweren Autounfall, bei dem er sein Gedächtnis verloren hat, in einem mexikanischen Krankenhaus auf. Schnell bemerkt er, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht und die Erinnerungen, ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

White Elephant

Der Mafia-Kodex
Als zwei Polizisten Zeugen eines Mordanschlags werden, erhält Gabriel Tancredi (Michael Rooker), ein Ex-Marine, ... mehr »
Als zwei Polizisten Zeugen eines Mordanschlags werden, erhält Gabriel Tancredi (Michael Rooker), ein Ex-Marine, von seinem skrupellosen Mafia-Boss Arnold (Bruce Willis) den Auftrag, alle Gefahren zu beseitigen. Mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

McCord - The President's Man II

Nach außen wirkt Joshua McCord (Chuck Norris) wie ein gewöhnlicher Professor an einer vornehmen Universität ... mehr »
Nach außen wirkt Joshua McCord (Chuck Norris) wie ein gewöhnlicher Professor an einer vornehmen Universität in Dallas. In Wirklichkeit jedoch ist er der Mann der Präsidenten, ein Spezialagent für die ganz besonders schweren ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

xXx 2

The Next Level
Kurz nachdem NSA-Agent Augustus Gibbons (Samuel L. Jackson) schon einmal erfolgreich einen Abtrünnigen für ... mehr »
Kurz nachdem NSA-Agent Augustus Gibbons (Samuel L. Jackson) schon einmal erfolgreich einen Abtrünnigen für einen besonders brisanten Sondereinsatz rekrutiert hat, braucht er erneut die Hilfe eines Außenseiters und heuert Darius ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Airborne

Bete, dass sie nicht landen!
Nachdem Terroristen ein militärisches Forschungslabor überfallen und einen bakteriologischen Kampfstoff ... mehr »
Nachdem Terroristen ein militärisches Forschungslabor überfallen und einen bakteriologischen Kampfstoff entwendet haben, steht das Schicksal der gesamten Menschheit auf dem Spiel. Ein Fall für Bill McNeil (Steve Guttenberg), der ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 16