Ähnliche Filme wie AfterDeath

Ähnliche Filme wie AfterDeath

Post Mortem

Kurz nach dem Ersten Weltkrieg. Tomás (Viktor Klem), der im Krieg eine Nahtoderfahrung gemacht hat, geht nach ... mehr »
Kurz nach dem Ersten Weltkrieg. Tomás (Viktor Klem), der im Krieg eine Nahtoderfahrung gemacht hat, geht nach seiner Zeit als Soldat einem etwas makaberen Job nach: Er arbeitet als 'Post Mortem' Fotograf und schießt Bilder von ... mehr »
Ungarn 2020 | FSK 16

No Way Back - Tödliche Vergangenheit

Nach dem tragischen Tod ihres Sohnes verliert Arlene (Corrinne Wicks) alles: ihren Ehemann, ihr Zuhause und ... mehr »
Nach dem tragischen Tod ihres Sohnes verliert Arlene (Corrinne Wicks) alles: ihren Ehemann, ihr Zuhause und zunehmend auch ihren Verstand. Als sie von einem mysteriösen Institut die Chance bekommt, in der Zeit zurückzureisen und ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Dead Awake

Wenn du einschläfst bist du tot.
Kates (Jocelin Donahue) Schwester ist im Schlaf unter mysteriösen Umständen gestorben. Eigentlich kerngesund, ... mehr »
Kates (Jocelin Donahue) Schwester ist im Schlaf unter mysteriösen Umständen gestorben. Eigentlich kerngesund, hat sie die letzten Wochen von seltsamen Träumen berichtet: Sie war wach, konnte sich jedoch nicht bewegen. Und ein ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Flatliners

Überschreite die Grenze und der Tod wird dir folgen.
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Um diesem Mysterium auf den Grund zu gehen, starten fünf Medizinstudenten ein ... mehr »
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Um diesem Mysterium auf den Grund zu gehen, starten fünf Medizinstudenten ein wagemutiges und überaus gefährliches Experiment. Indem sie ihren Herzschlag für kurze Zeit stoppen, lösen sie bei ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 16

Friedhof am Ende der Welt

In einem gewagten Experiment versuchen Jeff (David Cotter) und seine Begleiter, Verbindung mit dem Reich der ... mehr »
In einem gewagten Experiment versuchen Jeff (David Cotter) und seine Begleiter, Verbindung mit dem Reich der Toten aufzunehmen. Der Versuch gelingt, doch lässt der 'Grim Reaper' die Besucher seines Totenreichs nicht einfach wieder ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Flatliners

Heute ist ein schöner Tag zum Sterben. Es gibt Grenzen, die man nicht überschreiten sollte.
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Was passiert im Jenseits? Die Medizinstudenten Nelson (Kiefer Sutherland), ... mehr »
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Was passiert im Jenseits? Die Medizinstudenten Nelson (Kiefer Sutherland), Rachel (Julia Roberts), Labraccio (Kevin Bacon) und ihre zwei Kommilitonen wollen es genau wissen. Wo die Erklärungsversuche ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

The Sixth Sense

Nicht jede Gabe ist ein Segen.
Der angesehene Kinderpsychologe Malcolm Crowe (Bruce Willis) steht vor einem Rätsel, als er den Fall des ... mehr »
Der angesehene Kinderpsychologe Malcolm Crowe (Bruce Willis) steht vor einem Rätsel, als er den Fall des 8-jährigen Schülers Cole Sear (Haley Joel Osment) übernimmt. Cole trägt ein düsteres Geheimnis mit sich herum: Er sieht ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Laurin

Dort wo kein Tod mehr ist, sehen wir uns wieder...
Ein idyllischer Hafenort um die Jahrhunderwende. Hier lebt die kleine Laurin (Dóra Szinetár) mit ihrer ... mehr »
Ein idyllischer Hafenort um die Jahrhunderwende. Hier lebt die kleine Laurin (Dóra Szinetár) mit ihrer Familie. Doch die Ruhe des Dorfes wird getrübt. Der Tod in Gestalt eines schwarz gekleideten Mannes geht um. Immer wieder ... mehr »
Deutschland, Ungarn 1989 | FSK 16