Rebecca Matthews Alle Filme von Rebecca Matthews

Rebecca Matthews Alle Filme von Rebecca Matthews

Amityville Witches

Jessica (Sarah T. Cohen) akzeptiert eine Einladung, an der privaten 'Amityville Academy' zu studieren. Doch vor ... mehr »
Jessica (Sarah T. Cohen) akzeptiert eine Einladung, an der privaten 'Amityville Academy' zu studieren. Doch vor Ort bemerkt sie, dass hier ein Hexenzirkel versucht, einen bösartigen Dämonen namens 'Botis' zu erwecken. Jessica ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Friedhof am Ende der Welt

In einem gewagten Experiment versuchen Jeff (David Cotter) und seine Begleiter, Verbindung mit dem Reich der ... mehr »
In einem gewagten Experiment versuchen Jeff (David Cotter) und seine Begleiter, Verbindung mit dem Reich der Toten aufzunehmen. Der Versuch gelingt, doch lässt der 'Grim Reaper' die Besucher seines Totenreichs nicht einfach wieder ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16