Filme wie Act of Valor

Filme wie Act of Valor

Redemption Day

Elitesoldat Brad Paxton (Gary Dourdan) und seine Frau Kate (Serinda Swan), eine renommierte Archäologin, leben ... mehr »
Elitesoldat Brad Paxton (Gary Dourdan) und seine Frau Kate (Serinda Swan), eine renommierte Archäologin, leben glücklich in New York. Auf einer Expeditionsreise nach Marokko wird Kate von Terroristen verschleppt. 10 Millionen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Extraction

Operation Condor - Rache liegt in der Familie.
Der frühere CIA-Spezialist Leonard Turner (Bruce Willis) wird von Terroristen entführt. Als sein Sohn Harry ... mehr »
Der frühere CIA-Spezialist Leonard Turner (Bruce Willis) wird von Terroristen entführt. Als sein Sohn Harry (Kellan Lutz) herausfindet, dass man seinen Vater offenbar nicht befreien will, startet er mit Hilfe von Victoria (Gina ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Rogue Warfare 2

Kein Mann bleibt zurück.
In 'Rogue Warfare 2' wird die Welt weiterhin von der Terror-Organisation 'Black Mask' bedroht und Daniel (Will ... mehr »
In 'Rogue Warfare 2' wird die Welt weiterhin von der Terror-Organisation 'Black Mask' bedroht und Daniel (Will Yun Lee), der Kopf der Special-Forces, ist immer noch in ihrer Gewalt. Doch sein Team ist bereits auf dem Weg und ihre ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Rogue Warfare 3

Ultimative Schlacht
Das internationale Special-Forces-Team um Kommandant Daniel (Will Yun Lee) hat den Auftrag der führenden ... mehr »
Das internationale Special-Forces-Team um Kommandant Daniel (Will Yun Lee) hat den Auftrag der führenden Nationen der Welt, die gefährliche Terror-Organisation 'Black Mask' auszuschalten. Noch immer haben diese eine schmutzige ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Sniper 6 - Ghost Shooter

Die Elite-Scharfschützen Brandon Beckett (Chad Michael Collins) und Richard Miller (Billy Zane) kämpfen gegen ... mehr »
Die Elite-Scharfschützen Brandon Beckett (Chad Michael Collins) und Richard Miller (Billy Zane) kämpfen gegen Extremisten im Mittleren Osten, als Colonel (Dennis Haysbert) ihnen eine neue Mission überträgt. Sie sollen die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Belly of the Beast - Inside the Beast

In der Mitte einer bösen Macht.
Nach einer fehlgeschlagenen Geheimdienstaktion hat CIA-Agent Jake Hopper (Steven Seagal) mittlerweile den Dienst ... mehr »
Nach einer fehlgeschlagenen Geheimdienstaktion hat CIA-Agent Jake Hopper (Steven Seagal) mittlerweile den Dienst quittiert. Als seine Tochter und die eines US-Senators an einem Bergsee in Thailand von Terroristen entführt werden, ... mehr »

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Douglas Freeman (Jake Gyllenhaal), CIA-Analytiker in Nordafrika, verliert den Glauben an seine Bestimmung, als ... mehr »
Douglas Freeman (Jake Gyllenhaal), CIA-Analytiker in Nordafrika, verliert den Glauben an seine Bestimmung, als er miterlebt, wie die Geheimpolizei eines nordafrikanischen Staates den ägyptischstämmigen US-Ingenieur Anwar ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Unternehmen Rosebud

Fünf Millionärstöchter (Brigitte Ariel, Isabelle Huppert, Lalla Ward, Kim Cattrall und Debra Berger) machen ... mehr »
Fünf Millionärstöchter (Brigitte Ariel, Isabelle Huppert, Lalla Ward, Kim Cattrall und Debra Berger) machen im Mittelmeer eine Reise auf der Yacht 'Rosebud', die dem Konzernchef Charles-Andre Fargeau (Claude Dauphin) gehört. ... mehr »
USA 1975 | FSK 16