Filme wie 11-11-11

Filme wie 11-11-11

Die Mächte des Wahnsinns

Und nichts wird sein, wie es war...
John Trent (Sam Neill), Experte in Sachen Versicherungsbetrug, erhält vom Verleger Jackson Harglow (Charlton ... mehr »
John Trent (Sam Neill), Experte in Sachen Versicherungsbetrug, erhält vom Verleger Jackson Harglow (Charlton Heston) den Auftrag, nach dem spurlos verschwundenen Schriftsteller Sutter Cane (Jürgen Prochnow) zu suchen, dessen ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Happy End.

Jede Geschichte braucht ein Ende.
Der junge Schriftsteller Leo (Matthias Scherwenikas) zieht aufgrund einer Schreibblockade in ein altes ... mehr »
Der junge Schriftsteller Leo (Matthias Scherwenikas) zieht aufgrund einer Schreibblockade in ein altes Mehrfamilienhaus weit außerhalb der Stadt, um dort noch einmal von vorne zu beginnen. Seine Beziehung ist kurz vor dem ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16

Pod

Es ist hier...
Zwei Geschwister fahren in das Landhaus ihrer Familie, weil sie dort ihrem paranoiden Bruder helfen wollen. Doch ... mehr »
Zwei Geschwister fahren in das Landhaus ihrer Familie, weil sie dort ihrem paranoiden Bruder helfen wollen. Doch dieser glaubt fest daran, dass im Keller des Hauses eine finstere Macht lebt: Nachdem die zerstrittenen Geschwister Ed ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Antebellum

Wenn es dich trifft, kann dich nichts mehr retten.
Die Bestseller-Autorin Veronica Henley (Janelle Monáe) beendet gerade ihre erfolgreiche Buchtournee, bevor sie ... mehr »
Die Bestseller-Autorin Veronica Henley (Janelle Monáe) beendet gerade ihre erfolgreiche Buchtournee, bevor sie zu ihrem Mann und ihrer Tochter nach Hause zurückkehrt. Doch eine unerwartete Schicksalswendung stellt Veronicas Leben ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Amulet - Es wird dich finden

Ein junger Ex-Soldat, der obdachlos in London lebt, wird in ein baufälliges Haus gebracht, um sich um eine Frau ... mehr »
Ein junger Ex-Soldat, der obdachlos in London lebt, wird in ein baufälliges Haus gebracht, um sich um eine Frau und ihre alte, sterbende Mutter zu kümmern. Als er sich in die jüngere Frau verliebt, beginnt er zu ahnen, dass sie ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

The Unholy

Sei vorsichtig, an was du glaubst.
'The Unholy' folgt Alice (Cricket Brown), einem jungen hörgeschädigten Mädchen, das nach einem angeblichen ... mehr »
'The Unholy' folgt Alice (Cricket Brown), einem jungen hörgeschädigten Mädchen, das nach einem angeblichen Besuch der Jungfrau Maria unerklärlicherweise in der Lage ist, Kranke zu hören, zu sprechen und zu heilen. Während sich ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Banishing

Im Bann des Dämons.
1938. Mit seiner jungen Frau Marianne (Jessica Brown Findlay) und deren Tochter zieht der junge Vikar Linus ... mehr »
1938. Mit seiner jungen Frau Marianne (Jessica Brown Findlay) und deren Tochter zieht der junge Vikar Linus (John Heffernan) in ein herrschaftliches Anwesen, um in seiner neuen Gemeinde Gutes zu tun. Doch von dem düsteren Gemäuer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

She Dies Tomorrow

Stell dir vor, du wachst eines Tages in der festen Überzeugung auf, du müsstest morgen sterben. Genau davon ... mehr »
Stell dir vor, du wachst eines Tages in der festen Überzeugung auf, du müsstest morgen sterben. Genau davon ist Amy (Kate Lyn Sheil) fest überzeugt und lässt sich auch von ihrer besten Freundin Jane (Jane Adams) nicht von dem ... mehr »
USA 2020 | FSK 16