Matthias Scherwenikas Alle Filme mit Matthias Scherwenikas

Matthias Scherwenikas Alle Filme mit Matthias Scherwenikas

Star Trek - Lower Decks - Staffel 1

Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo ... mehr »
Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo noch keine 'Star Trek' Serie zuvor gewesen ist: auf die unteren Decks. Wir begleiten die Regelbrecherin Beckett Mariner, ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Emoji - Der Film

Willkommen in der geheimen Welt deines Handys!
Eine Abenteuerreise in die geheime Welt des Smartphones: 'Textopolis' ist eine geschäftige Stadt, in der alle ... mehr »
Eine Abenteuerreise in die geheime Welt des Smartphones: 'Textopolis' ist eine geschäftige Stadt, in der alle Emojis wohnen. In dieser Welt haben alle Emojis nur einen Gesichtsausdruck, außer Gene (mit der Originalstimme von T.J. ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Happy End.

Jede Geschichte braucht ein Ende.
Der junge Schriftsteller Leo (Matthias Scherwenikas) zieht aufgrund einer Schreibblockade in ein altes ... mehr »
Der junge Schriftsteller Leo (Matthias Scherwenikas) zieht aufgrund einer Schreibblockade in ein altes Mehrfamilienhaus weit außerhalb der Stadt, um dort noch einmal von vorne zu beginnen. Seine Beziehung ist kurz vor dem ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16