Filme wie 009 Re: Cyborg

Filme wie 009 Re: Cyborg

Appleseed

Im Jahr 2131 liegt die Welt in Trümmern. Die junge Kriegerin Deunan streift noch immer durch die Ruinen, als ... mehr »
Im Jahr 2131 liegt die Welt in Trümmern. Die junge Kriegerin Deunan streift noch immer durch die Ruinen, als sie plötzlich entführt und in die Metropole Olympus verschleppt wird. Sie erwacht inmitten einer futuristischen ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

Dragonball Z - Special 1 - Die Geschichte von Trunks

Das Trunks Special
Dieses Special spielt in der Zukunft, in der Son-Goku gestorben ist und fast alle Z-Fighter von den Cyborgs C17 ... mehr »
1993 | Anime
Dieses Special spielt in der Zukunft, in der Son-Goku gestorben ist und fast alle Z-Fighter von den Cyborgs C17 und C18 getötet worden sind. Allein Son-Gohan und der etwa 14jährige Trunk sind übrig geblieben. Während die Cyborgs ... mehr »
Japan 1993 | FSK 12

Alita - Battle Angel

Die visionären Filmemacher James Cameron ('Avatar - Aufbruch nach Pandora') und Robert Rodriguez ('Sin City' ) ... mehr »
Die visionären Filmemacher James Cameron ('Avatar - Aufbruch nach Pandora') und Robert Rodriguez ('Sin City' ) erschufen in 'Alita - Battle Angel' eine bahnbrechend neue Heldin, eine actiongeladene Story über Hoffnung, Liebe und ... mehr »
USA, Argentinien, Kanada 2018 | FSK 12

Space Pirate Captain Herlock

The Endless Odyssey
Der Weltraumpirat Captain Herlock steht für Freiheit im riesigen Sternenmeer der Galaxie. Er kämpft für seine ... mehr »
Der Weltraumpirat Captain Herlock steht für Freiheit im riesigen Sternenmeer der Galaxie. Er kämpft für seine Überzeugungen und gegen die Unterdrückung durch die Regierungen. Herlock ist ein Pirat und ein Dieb - und ein Retter ... mehr »
Japan 1978 | FSK 16

Death Note - L Change the World

Das spektakuläre Ende der DEATH NOTE SAGA.
Nach seinem epischen Kampf mit Kira in 'Death Note' wartet auf den jugendlichen Meisterdetektiv 'L' (Ken'ichi ... mehr »
Nach seinem epischen Kampf mit Kira in 'Death Note' wartet auf den jugendlichen Meisterdetektiv 'L' (Ken'ichi Matsuyama) eine neue Aufgabe. Eine Terroristen-Gruppe um die Umweltaktivistin Dr. Mikiko Kujo (Yûki Kudô) plant einen ... mehr »
Japan 2008 | FSK 12

Ghost in the Shell

'Major' (Scarlett Johansson) ist ein Cyborg mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die sie zur perfekten Soldatin ... mehr »
'Major' (Scarlett Johansson) ist ein Cyborg mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die sie zur perfekten Soldatin machen. Doch als sie bei einer Mission die Wahrheit über ihre Vergangenheit erfährt, gerät alles, woran sie je ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Cutie Honey - Tears

Japan, Ende des 21. Jahrhunderts. Die Gesellschaft ist gespalten. Die Menschen der Unterschicht leben in Slums ... mehr »
Japan, Ende des 21. Jahrhunderts. Die Gesellschaft ist gespalten. Die Menschen der Unterschicht leben in Slums und leiden unter den Folgen der grassierenden Umweltverschmutzung. Hinter den Kulissen zieht ein großes Unternehmen die ... mehr »
Japan 2016 | FSK 16

Boruto - Naruto - The Movie

Naruto, mittlerweile der siebte Hokage von Konoha, widmet sich nun ganz der Ausbildung der nächsten ... mehr »
Naruto, mittlerweile der siebte Hokage von Konoha, widmet sich nun ganz der Ausbildung der nächsten Shinobi-Generation. Während der Chunin Auswahlprüfung sollen die neuen Shinobi ihr Können unter Beweis stellen. Unter den ... mehr »
Japan 2015 | FSK 12