Rosa Salazar Alle Filme mit Rosa Salazar

Rosa Salazar Alle Filme mit Rosa Salazar

American Horror Story - Staffel 1

Die dunkle Seite in dir - Die komplette erste Season.
Familie Harmon zieht nach Kalifornien, um ihren Problemen zu entgehen. Ehemann Ben Harmon (Dylan McDermott) ... mehr »
Familie Harmon zieht nach Kalifornien, um ihren Problemen zu entgehen. Ehemann Ben Harmon (Dylan McDermott) hatte eine Affäre mit einer seiner Studentinnen. Seine Frau Vivien (Connie Britton) erlebte eine Totgeburt und Tochter ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Die Bestimmung 2 - Insurgent

Trotze der Realität.
Tris (Shailene Woodley) und Four (Theo James) sind auf der Flucht, verfolgt von Jeanine (Kate Winslet), der ... mehr »
Tris (Shailene Woodley) und Four (Theo James) sind auf der Flucht, verfolgt von Jeanine (Kate Winslet), der Anführerin der machthungrigen KEN. Im Wettlauf gegen die Zeit müssen sie herausfinden, warum sie so gnadenlos gejagt ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Alita - Battle Angel

Die visionären Filmemacher James Cameron ('Avatar - Aufbruch nach Pandora') und Robert Rodriguez ('Sin City' ) ... mehr »
Die visionären Filmemacher James Cameron ('Avatar - Aufbruch nach Pandora') und Robert Rodriguez ('Sin City' ) erschufen in 'Alita - Battle Angel' eine bahnbrechend neue Heldin, eine actiongeladene Story über Hoffnung, Liebe und ... mehr »
USA, Argentinien, Kanada 2018 | FSK 12

Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone

Im epischen Finale der 'Maze Runner' Saga führt Thomas (Dylan O'Brien) seine Gruppe der entflohenen 'Gladers' ... mehr »
Im epischen Finale der 'Maze Runner' Saga führt Thomas (Dylan O'Brien) seine Gruppe der entflohenen 'Gladers' auf ihre letzte und gefährlichste Mission. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre 'Last City' ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Chariot

Every Dream Has a Reason
Der junge Harrison Hardy (Thomas Mann) durchlebt seit zahllosen Nächten denselben Traum. Verzweifelt sucht er ... mehr »
Der junge Harrison Hardy (Thomas Mann) durchlebt seit zahllosen Nächten denselben Traum. Verzweifelt sucht er Hilfe bei Dr. Karn (John Malkovich), einem Spezialisten für Schlafstörungen. Als er für die Dauer der Therapie in das ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste

Das Labyrinth war erst der Anfang.
Im zweiten Kapitel der epischen 'Maze Runner' Saga müssen sich Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter ... mehr »
Im zweiten Kapitel der epischen 'Maze Runner' Saga müssen sich Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter ihrer größten Herausforderung stellen: Sie versuchen herauszufinden, wer hinter der mächtigen und geheimnisvollen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Epic

Verborgenes Königreich
Tief in den Wäldern, versteckt vor den Augen der Menschen, tobt ein großer Kampf zwischen den Mächten des ... mehr »
Tief in den Wäldern, versteckt vor den Augen der Menschen, tobt ein großer Kampf zwischen den Mächten des Guten und des Bösen. Die Leafmen sind ein Eliteteam von Samurai-Kriegern, die die Natur vor den Boggans beschützen ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

CHiPs - Der Film

Chip Happens
Jon Baker (Dax Shepard) und Frank 'Ponch' Poncherello (Michael Peña) haben sich erfolgreich bei der ... mehr »
Jon Baker (Dax Shepard) und Frank 'Ponch' Poncherello (Michael Peña) haben sich erfolgreich bei der California-Highway-Patrol 'CHP' in Los Angeles beworben, aber aus ganz unterschiedlichen Gründen. Baker hat seine beste Zeit als ... mehr »
USA 2017 | FSK 12