Zoli Dora Alle Filme mit Zoli Dora

Zoli Dora Alle Filme mit Zoli Dora

The Brits Are Coming

Diamanten-Coup in Hollywood
Um ihren Spielschulden und einem sexsüchtigen Priester zu entkommen, flüchtet das Gangsterpärchen Harriet ... mehr »
Um ihren Spielschulden und einem sexsüchtigen Priester zu entkommen, flüchtet das Gangsterpärchen Harriet (Uma Thurman) und Peter Fox (Tim Roth) aus London nach Los Angeles. Dort treffen sie auf Peters Ex-Frau, die gerade dabei ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Britt Reid (Seth Rogen) verbringt die Tage als Faulenzer und die Nächte als Partylöwe, bis er eine echt ... mehr »
Britt Reid (Seth Rogen) verbringt die Tage als Faulenzer und die Nächte als Partylöwe, bis er eine echt seriöse, echt coole Karriere als Verbrechen bekämpfender Actionheld startet. Als 'Grüne Hornisse' schließt er sich mit dem ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Blood of Redemption

Vendetta
Das kriminelle Grimaldi-Imperium hat seit Jahrzehnten die Stadt beherrscht, unterstützt von der Regierung, mit ... mehr »
Das kriminelle Grimaldi-Imperium hat seit Jahrzehnten die Stadt beherrscht, unterstützt von der Regierung, mit der ein geheimer Deal besteht. Doch durch einen Verräter in der Organisation bricht alles zusammen, der Kopf der ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Black Cobra

Schwarze Diamanten
Sizwe Biko (T.J. Storm) ist fast ein Durchschnittstyp. Was ihn von anderen unterscheidet, sind seine unglaublich ... mehr »
Sizwe Biko (T.J. Storm) ist fast ein Durchschnittstyp. Was ihn von anderen unterscheidet, sind seine unglaublich gut ausgeprägten Fähigkeiten in Martial Arts. Doch eigentlich möchte er, was alle durchschnittlichen Männer wollen: ... mehr »
USA 2012 | FSK 16