Zivojin Denic Alle Filme mit Zivojin Denic

Zivojin Denic Alle Filme mit Zivojin Denic

Old Shatterhand

Nach Überfällen von Captain Bradleys Bande und dessen Verbündeten, den Comanchen, wird der Apatchen-Stamm von ... mehr »
Nach Überfällen von Captain Bradleys Bande und dessen Verbündeten, den Comanchen, wird der Apatchen-Stamm von Winnetou (Pierre Brice) verdächtigt. Ein kurz vor dem Abschluss stehender Friedensvertrag ist dadurch gefährdet, was ... mehr »

Graf Bobby, der Schrecken des Wilden Westens

Graf Bobby (Peter Alexander) soll in Arizona eine Goldmine erben. Als er mit Mucki (Gunther Philipp) dort ... mehr »
Graf Bobby (Peter Alexander) soll in Arizona eine Goldmine erben. Als er mit Mucki (Gunther Philipp) dort ankommt, um sein Erbe anzutreten, versucht der schurkische Anwalt Doc Harper (Vladimir Medar) mit allen Mitteln, dies zu ... mehr »
Österreich 1966 | FSK 6