Zitto Kazann Alle Filme mit Zitto Kazann

Zitto Kazann Alle Filme mit Zitto Kazann

Defiance - Unbeugsam

Mut war ihre stärkste Waffe.
Kriegsjahr 1941. Zu Tausenden werden Juden in der Sowjetrepublik Weißrussland von den Nazis ermordet. Darunter ... mehr »
Kriegsjahr 1941. Zu Tausenden werden Juden in der Sowjetrepublik Weißrussland von den Nazis ermordet. Darunter auch die Eltern und weitere Familienangehörige der drei Bielski-Brüder. Um ihre nackte Haut zu retten, fliehen sie in ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Criminal

Gauner unter sich - Bis du kapierst, was läuft... hat man dich längst gelinkt.
Man kann sie als Handwerker bezeichnen, die den Dreh raushaben. Rodrigo (Diego Luna) ist der Anfänger. Richard ... mehr »
Man kann sie als Handwerker bezeichnen, die den Dreh raushaben. Rodrigo (Diego Luna) ist der Anfänger. Richard Gaddis (John C. Reilly) ist sein Mentor, der das Verbrechen wie eine Wissenschaft betreibt. Allerdings muss man auch in ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Thirteen Days

Eine falsche Entscheidung könnte die letzte sein.
13 Tage lang hielt die Welt im Oktober 1962 den Atem an. 13 Tage, an denen das Undenkbare - der Dritte Weltkrieg ... mehr »
13 Tage lang hielt die Welt im Oktober 1962 den Atem an. 13 Tage, an denen das Undenkbare - der Dritte Weltkrieg - zum Greifen nah schien. In West und Ost verfolgten die Menschen gebannt jeden Schritt einer politischen, ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Price of Glory

Siegen um jeden Preis.
Gewinnen ist alles. Wenn du verlierst, bist du nichts! Nachdem Profiboxer Arturo Ortega (Jimmy Smits) diese ... mehr »
Gewinnen ist alles. Wenn du verlierst, bist du nichts! Nachdem Profiboxer Arturo Ortega (Jimmy Smits) diese Erfahrung selbst machen musste, steckt er nun all seine Hoffnungen und Träume in seine Söhne Sonny (Jon Seda), Jimmy ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Die rote Flut

Als es um die Freiheit geht, tauschen sie ihre Schulbücher gegen MGs.
An einem friedlichen Morgen beobachten die Schüler einer High-School, wie Fallschirmjäger auf ihrem ... mehr »
An einem friedlichen Morgen beobachten die Schüler einer High-School, wie Fallschirmjäger auf ihrem Football-Feld landen. Die Invasion der Vereinigten Staaten hat begonnen! Während die Stadt von feindlichen Soldaten überrannt ... mehr »
USA 1984 | FSK 18

Waterworld

Hinter dem Horizont liegt das Geheimnis zu einem neuen Anfang.
In einer Zukunft, in der die Erde von Wasser bedeckt ist, kämpft die Menschheit auf notdürftig errichteten ... mehr »
In einer Zukunft, in der die Erde von Wasser bedeckt ist, kämpft die Menschheit auf notdürftig errichteten Atollstädten um ihr Überleben. Einige glauben immer noch an einen mythischen Ort namens 'Dryland'. Auf der Suche nach ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen

Sensationelle Enthüllungen in Sherwood Forest.
Prinz John (Richard Lewis), der königliche Spinner, regiert wie ein Irrer. Der Sheriff von 'Rottingham' (Roger ... mehr »
Prinz John (Richard Lewis), der königliche Spinner, regiert wie ein Irrer. Der Sheriff von 'Rottingham' (Roger Rees) denkt immer nur an die Eine. Doch Maid Marian (Amy Yasbeck), träumt lieber von Robin Hood (Cary Elwes). Nur, der ... mehr »
USA, Frankreich 1993 | FSK 6

Der Gangsterboss von New York

Mit vier Jahren wurde er zum ersten Mal beim Stehlen erwischt, 1944 endete er auf dem elektrischen Stuhl. In den ... mehr »
Mit vier Jahren wurde er zum ersten Mal beim Stehlen erwischt, 1944 endete er auf dem elektrischen Stuhl. In den 20er Jahren wurde Louis Buchalter (Tony Curtis), genannt 'Lepke', Chef der berüchtigten 'Murder Incorporated', der ... mehr »
Israel, USA 1975 | FSK 16