Matthias Keller Alle Filme mit Matthias Keller

Matthias Keller Alle Filme mit Matthias Keller

Resident Evil - Infinite Darkness

Die komplette 4-teilige Miniserie
2006 wird der amerikanische Bundesagent Leon S. Kennedy ins Weiße Haus eingeladen, um einen Hackervorfall zu ... mehr »
2006 wird der amerikanische Bundesagent Leon S. Kennedy ins Weiße Haus eingeladen, um einen Hackervorfall zu untersuchen. Während der Ermittlungen trifft Leon (mit der deutschen Stimme von Matthias Keller) bei einem mysteriösen ... mehr »
Japan, USA 2021 | FSK 16

Tad Stones

Der verlorene Jäger des Schatzes!
Tad Jones ist Archäologe, Abenteurer und unerschrockener Held - zumindest in seinen Träumen. Im wahren Leben ... mehr »
Tad Jones ist Archäologe, Abenteurer und unerschrockener Held - zumindest in seinen Träumen. Im wahren Leben ist Tad ein etwas unbeholfener, aber herzensguter Bauarbeiter, der seit Jahren vergeblich auf die Entdeckung eines ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 6

War of the Worlds - Goliath

15 Jahre sind seit der ersten missglückten Invasion der Marsmenschen auf der Erde vergangen. Nun, im Jahre ... mehr »
15 Jahre sind seit der ersten missglückten Invasion der Marsmenschen auf der Erde vergangen. Nun, im Jahre 1914, am Vorabend des Ersten Weltkriegs, starten die Marsianer einen überraschenden und noch verheerenderen zweiten ... mehr »
Japan, Malaysia, USA 2012 | FSK 12

Sex, Dogz & Rock 'n' Roll

Drei Männer hatten einen Auftrag - aber das ist auch egal! In der Stadt 'Seculution' herrscht seit Jahren 'Big ... mehr »
Drei Männer hatten einen Auftrag - aber das ist auch egal! In der Stadt 'Seculution' herrscht seit Jahren 'Big Boss' (Bodo Henkel) mit eiserner Faust. Sein Sohn Christoph (Gilles Karolyi), ein eiskalter Musiker mit Hang zu großen ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 18