Erika Harlacher Alle Filme mit Erika Harlacher

Erika Harlacher Alle Filme mit Erika Harlacher

Resident Evil - Infinite Darkness

Die komplette 4-teilige Miniserie
2006 wird der amerikanische Bundesagent Leon S. Kennedy ins Weiße Haus eingeladen, um einen Hackervorfall zu ... mehr »
2006 wird der amerikanische Bundesagent Leon S. Kennedy ins Weiße Haus eingeladen, um einen Hackervorfall zu untersuchen. Während der Ermittlungen trifft Leon (mit der deutschen Stimme von Matthias Keller) bei einem mysteriösen ... mehr »
Japan, USA 2021 | FSK 16

Penguin Highway

Der Viertklässler Aoyama ist ein ernsthafter Schüler, der seine täglichen Beobachtungen und Experimente ... mehr »
Der Viertklässler Aoyama ist ein ernsthafter Schüler, der seine täglichen Beobachtungen und Experimente sorgfältig in seinem Notizbuch festhält und die verbleibenden Tage bis zum Erwachsenwerden zählt. Eines Tages taucht eine ... mehr »
Japan 2017 | FSK 6

Ben

Abenteuer auf der Mäuseinsel
Stadtmaus Ben träumt von einem großen Abenteuer: Er möchte unbedingt den riesigen Ozean sehen. Auf seiner ... mehr »
Stadtmaus Ben träumt von einem großen Abenteuer: Er möchte unbedingt den riesigen Ozean sehen. Auf seiner Reise trifft er auf den verzweifelten Mäuserich Ole, der dringend Hilfe braucht. Sein Dorf wird von kampflustigen Wieseln ... mehr »
Japan 2015 | FSK 6

Haruka und der Zauberspiegel

Die fantastische Reise in eine zauberhafte Welt.
Die junge Haruka (mit der deutschen Stimme von Julia Stoepel, japanisch von Haruka Ayase) beschließt an einem ... mehr »
Die junge Haruka (mit der deutschen Stimme von Julia Stoepel, japanisch von Haruka Ayase) beschließt an einem sonnigen Tag, dem Inari-Schrein einen Besuch abzustatten. Zu ihrer Überraschung entdeckt sie dort ein fuchsartiges ... mehr »
Japan 2003 | FSK 6