Jason Linere-White Alle Filme mit Jason Linere-White

Jason Linere-White Alle Filme mit Jason Linere-White

Spider-Man - Across the Spider-Verse

Miles Morales kehrt für das nächste Kapitel der Oscar-gekrönten Spider-Verse-Saga in 'Spider-Man - Across the ... mehr »
Miles Morales kehrt für das nächste Kapitel der Oscar-gekrönten Spider-Verse-Saga in 'Spider-Man - Across the Spider-Verse' zurück. Nach seiner Wiedervereinigung mit Gwen Stacy wird Brooklyns freundliche Spinne aus der ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Die Mitchells gegen die Maschinen

Connected - Familie verbindet.
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater ... mehr »
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater beschließt, die ganze Familie ins Auto zu packen, um sie zum College zu fahren. Doch während des Roadtrips bekommen die ... mehr »
USA, Hongkong 2021 | FSK 6

Spider-Man - A New Universe

Phil Lord und Christopher Miller, die kreativen Köpfe hinter 'The Lego Movie' und '21 Jump Street', bündeln ... mehr »
Phil Lord und Christopher Miller, die kreativen Köpfe hinter 'The Lego Movie' und '21 Jump Street', bündeln ihr Talent und bieten uns eine erfrischende Sichtweise auf ein ganz anderes Spider-Man-Universum mit einem bahnbrechenden ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 6

Ben

Abenteuer auf der Mäuseinsel
Stadtmaus Ben träumt von einem großen Abenteuer: Er möchte unbedingt den riesigen Ozean sehen. Auf seiner ... mehr »
Stadtmaus Ben träumt von einem großen Abenteuer: Er möchte unbedingt den riesigen Ozean sehen. Auf seiner Reise trifft er auf den verzweifelten Mäuserich Ole, der dringend Hilfe braucht. Sein Dorf wird von kampflustigen Wieseln ... mehr »
Japan 2015 | FSK 6