Rainer Bertram Alle Filme von und mit Rainer Bertram

Rainer Bertram Alle Filme von und mit Rainer Bertram

Ich bin die Leander - das muss reichen...

Zarah Leander im NDR-Interview.
Zarah Leander im NDR-Interview mit Rainer Bertram. Zarah Leander war die Diva der späten 30er Jahre. In dieser ... mehr »
Zarah Leander im NDR-Interview mit Rainer Bertram. Zarah Leander war die Diva der späten 30er Jahre. In dieser Dokumentation erzählt sie in ihrer unvergesslichen Art, wie sie damals zum Star gemacht wurde. Auch ihre Partner und ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 6

Wetterleuchten um Maria

Ein Liebesdrama in grandioser Berglandschaft.
Der Jäger Thomas Sebald (Bert Fortell) erschießt in Notwehr den Chef einer Wildererbande. Es war der Vater ... mehr »
Der Jäger Thomas Sebald (Bert Fortell) erschießt in Notwehr den Chef einer Wildererbande. Es war der Vater seiner künftigen Braut Maria (Marianne Hold). Durch ein Komplott der anderen Wilderer gerät Thomas in Verdacht, Marias ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12