Yves Gabrielli Alle Filme mit Yves Gabrielli

Yves Gabrielli Alle Filme mit Yves Gabrielli

Enigma - Das Rätsel

Ein mörderischer Plan. Ein Spion zwischen den Fronten. Ein tödliches Geheimnis.
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, ... mehr »
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, welche Regimegegner der KGB ermorden lassen will. Der russische Geheimdienst ist jedoch von seiner Ankunft informiert und ... mehr »

S.A.S. Malko

Im Auftrag des Pentagon
Prinz Malko Linge (Miles O'Keeffe) führt gelegentlich Spezialaufträge für den amerikanischen Geheimdienst CIA ... mehr »
Prinz Malko Linge (Miles O'Keeffe) führt gelegentlich Spezialaufträge für den amerikanischen Geheimdienst CIA aus. Seine Mission diesmal ist besonders delikat und führt ihn in ein lateinamerikanisches Land. Dort verbreitet ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1983 | FSK 16

Vincent, François, Paul und die anderen

Die drei alternden Freunde Vincent (Yves Montand), François (Michel Piccoli) und Paul (Serge Reggiani), die die ... mehr »
Die drei alternden Freunde Vincent (Yves Montand), François (Michel Piccoli) und Paul (Serge Reggiani), die die Wochenenden regelmäßig gemeinsam in Pauls Landhaus verbringen, sehen sich gleichzeitig mit diversen Krisen in ihrem ... mehr »
Frankreich, Italien 1974 | FSK 16

Alles in Butter

Susan (Jane Fonda) arbeitet als Korrespondentin für eine US-amerikanische Rundfunkgesellschaft in Paris. Sie ... mehr »
Susan (Jane Fonda) arbeitet als Korrespondentin für eine US-amerikanische Rundfunkgesellschaft in Paris. Sie soll einen Wurstfabrikanten interviewen. Als Susan und ihr Ehemann Jacques (Yves Montand), ein linksgerichteter ... mehr »
Frankreich, Italien 1972 | FSK 12