Yoshi Oida Alle Filme mit Yoshi Oida

Yoshi Oida Alle Filme mit Yoshi Oida

Silence

1638 brechen Pater Sebastião Rodrigues (Andrew Garfield) und Pater Francisco Garrpe (Adam Driver) von Portugal ... mehr »
1638 brechen Pater Sebastião Rodrigues (Andrew Garfield) und Pater Francisco Garrpe (Adam Driver) von Portugal ins für die westliche Welt völlig abgeschottete Japan auf, um der Wahrheit hinter den undenkbaren Gerüchten ... mehr »
USA, Italien, Mexiko 2016 | FSK 12

Eine Nacht in Paris

Louis 'Luigi' Steiner (Edouard Baer) hat nur eine Nacht, um sein Theater vor dem Bankrott zu retten. Aber der ... mehr »
Louis 'Luigi' Steiner (Edouard Baer) hat nur eine Nacht, um sein Theater vor dem Bankrott zu retten. Aber der exzentrische japanische Regisseur, den er dafür engagiert hat, ist alles andere als einfach. Der will einen echten Affen ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 0

Liu San

Wächter des Lebens
Vor sieben Jahren adoptierte Laura Siprien (Monica Bellucci) den Waisen Liu-San, mit dem sie nun in Paris lebt. ... mehr »
Vor sieben Jahren adoptierte Laura Siprien (Monica Bellucci) den Waisen Liu-San, mit dem sie nun in Paris lebt. Als alleinerziehende Mutter und gleichzeitig Karrierefrau steht Laura unter enormen Druck. Doch ihre Freundin Sybille ... mehr »

Wasabi

Ein Bulle in Japan
Cop Hubert Fiorentini (Jean Reno) ist wegen seiner Härte gefürchtet. Darum ist es seinem Chef auch gar nicht ... mehr »
Cop Hubert Fiorentini (Jean Reno) ist wegen seiner Härte gefürchtet. Darum ist es seinem Chef auch gar nicht so unrecht, als Hubert nach Japan fliegt, um einer Nachricht seiner alten Liebe, die ihn vor 19 Jahren verließ, nach zu ... mehr »
Frankreich, Japan 2001 | FSK 16

Taxi 2 - Taxi Taxi

Einsteigen. Anschnallen. Abheben!!!
"Keine Bange Monsieur, das ist nur eine Abkürzung." Taxifahrer Daniel Morales (Samy Naceri) ist wieder da. Sein ... mehr »
"Keine Bange Monsieur, das ist nur eine Abkürzung." Taxifahrer Daniel Morales (Samy Naceri) ist wieder da. Sein Taxi in Bond-Manier aufgerüstet, jagt er nach wie vor wie ein Urgwitter durch Marseille. Das Chaos beginnt damit, dass ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 12

Die Bettlektüre

Eine sinnliche Geschichte über Leidenschaft, Besessenheit und Rache.
Die junge, schöne Japanerin Nagiko (Vivian Wu), die als Model arbeitet, kann nur sexuelle Lust empfinden, wenn ... mehr »
Die junge, schöne Japanerin Nagiko (Vivian Wu), die als Model arbeitet, kann nur sexuelle Lust empfinden, wenn sie sich am ganzen Körper mit kalligraphischen Schriftzeichen bemalen lässt. Doch schon bald reichen ihr die Versuche ... mehr »

Mahabharata

Fünfzehnmal umfangreicher als die Bibel zählt das 'Mahabharata' zu den geistigen Basisquellen der Menschheit. ... mehr »
Fünfzehnmal umfangreicher als die Bibel zählt das 'Mahabharata' zu den geistigen Basisquellen der Menschheit. Peter Brook und sein Drehbuchautor Jean-Claude Carrière schufen auf Grundlage ihrer legendären Theaterinszenierung ... mehr »