Yeom Jeong-ah Alle Filme mit Yeom Jeong-ah

Yeom Jeong-ah Alle Filme mit Yeom Jeong-ah

War of the Wizards

Das Duell der Magier hat begonnen.
Korea während der Chosun-Dynastie: Der junge Zauberlehrling Jeon Woo-chi (Kang Dong-won) gehört zu den ... mehr »
Korea während der Chosun-Dynastie: Der junge Zauberlehrling Jeon Woo-chi (Kang Dong-won) gehört zu den talentiertesten seiner Zunft, doch verschwendet er seine Tricks lieber für den eigenen Nutzen. Als eine magische Zauberflöte ... mehr »
Südkorea 2009 | FSK 12

H

Vertraue dem Bösen.
Vor einem Jahr versetzten die grausamen Taten des Serienmörders Shin-hyeon (Jo Seung-woo) ganz Südkorea in ... mehr »
Vor einem Jahr versetzten die grausamen Taten des Serienmörders Shin-hyeon (Jo Seung-woo) ganz Südkorea in Angst und Schrecken. Seine Opfer waren junge, schwangere Frauen, welche er bestialisch umbrachte. Nach einer langen Jagd ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 18

Tell Me Something

Dunkle Vergangenheit
Überall in Seoul tauchen plötzlich schwarze Müllsäcke mit Leichenteilen von männlichen Körpern auf. Jeder ... mehr »
Überall in Seoul tauchen plötzlich schwarze Müllsäcke mit Leichenteilen von männlichen Körpern auf. Jeder Leiche fehlt jeweils ein anderes Körperteil. Die Polizei tappt im Dunkeln, doch nach der dritten Leiche lässt sich das ... mehr »
Südkorea 1999 | FSK 16