Kim Kap-soo Alle Filme mit Kim Kap-soo

Kim Kap-soo Alle Filme mit Kim Kap-soo

Swordbrothers

Im Jahr 11 der Joseon-Dynastie tobt ein erbitterter Kampf zweier Heere auf einem Schlachtfeld in der Manchurai. ... mehr »
Im Jahr 11 der Joseon-Dynastie tobt ein erbitterter Kampf zweier Heere auf einem Schlachtfeld in der Manchurai. Die Joseon-Soldaten werden vernichtend geschlagen und ihr Heer wird aufgerieben. Zwei überlebende Offiziersbrüder und ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16

Typhoon

Rache ist eine Naturgewalt!
Der Pirat Sin (Jang Dong-gun) hat vor 20 Jahren seine Familie verloren, als sie von Nordkorea durch China nach ... mehr »
Der Pirat Sin (Jang Dong-gun) hat vor 20 Jahren seine Familie verloren, als sie von Nordkorea durch China nach Süden flüchten wollte. Um die diplomatische Beziehung mit China nicht zu riskieren, hat die südkoreanische Regierung ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 18

Out of Justice

Gegen jedes Gesetz.
Eines Tages taucht eine Leiche mit einer Tarot-Karte angeheftet auf. Es ist die Leiche eines Vergewaltigers und ... mehr »
Eines Tages taucht eine Leiche mit einer Tarot-Karte angeheftet auf. Es ist die Leiche eines Vergewaltigers und Mörders, der straffrei davon gekommen war. Das Video seiner Ermordung wird zu allem Überfluss ins Internet gestellt. ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16