Ji Jin-hee Alle Filme mit Ji Jin-hee

Ji Jin-hee Alle Filme mit Ji Jin-hee

Art of Revenge

Nur Rache verbindet Leben und Tod.
Einst waren die Zwillingsbrüder Tae-jin und Soo ein Herz und eine Seele, doch verlor man sich aus den Augen, ... mehr »
Einst waren die Zwillingsbrüder Tae-jin und Soo ein Herz und eine Seele, doch verlor man sich aus den Augen, als der eine nach einer Dummheit des anderen unter Verbrecher fiel und selbst einer werden musste. Jetzt steht dem ... mehr »
Südkorea 2007 | FSK 18

Perhaps Love

War es Realität oder nur ein Traum? Der gefeierte Schauspielstar Lin Jian Dong (Takeshi Kaneshiro) wird am Set ... mehr »
War es Realität oder nur ein Traum? Der gefeierte Schauspielstar Lin Jian Dong (Takeshi Kaneshiro) wird am Set seines neuen Films von der Vergangenheit eingeholt, als er nach zehn Jahren auf seine Jugendliebe Sun Na (Xun Zhou) ... mehr »
Hongkong 2005 | FSK 6

H

Vertraue dem Bösen.
Vor einem Jahr versetzten die grausamen Taten des Serienmörders Shin-hyeon (Jo Seung-woo) ganz Südkorea in ... mehr »
Vor einem Jahr versetzten die grausamen Taten des Serienmörders Shin-hyeon (Jo Seung-woo) ganz Südkorea in Angst und Schrecken. Seine Opfer waren junge, schwangere Frauen, welche er bestialisch umbrachte. Nach einer langen Jagd ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 18