Yardly Kavanagh Alle Filme mit Yardly Kavanagh

Yardly Kavanagh Alle Filme mit Yardly Kavanagh

Death Wish

Der Chirurg Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) erlebt die Folgen der Gewalt auf den Straßen Chicagos jeden Tag in ... mehr »
Der Chirurg Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) erlebt die Folgen der Gewalt auf den Straßen Chicagos jeden Tag in der Notaufnahme - bis seine Frau Lucy (Elisabeth Shue) und seine Tochter Jordan (Camila Morrone) in den eigenen vier ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 18

White House Down

Dem Washingtoner Polizisten John Cale (Channing Tatum) wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den ... mehr »
Dem Washingtoner Polizisten John Cale (Channing Tatum) wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den Secret-Service als Personenschützer von Präsident James Sawyer (Jamie Foxx) zu arbeiten. Weil er seiner kleinen Tochter die ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Art of War

Kennst Du Deine Feinde?
Er ist Agent und Waffe in einer Person - und offiziell gibt es ihn nicht, denn Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) ... mehr »
Er ist Agent und Waffe in einer Person - und offiziell gibt es ihn nicht, denn Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) arbeitet verdeckt im Auftrag der UNO. Alles ändert sich, als man ihm den kaltblütigen Mord an einem chinesischen ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 16

Geron

Aus Kanada kommen oft besondere Meisterwerke, so auch 'Geron' von Skandal-Maestro, Provokateur und 'Teddy' ... mehr »
Aus Kanada kommen oft besondere Meisterwerke, so auch 'Geron' von Skandal-Maestro, Provokateur und 'Teddy' Preisträger Bruce LaBruce ('Otto - Or, Up With Dead People' 2008). Statt wie bisher auf einen sexuell expliziten Trashfilm ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

Gangsterland

Das Leben von Ronald Paquet (Henri Pardo) ändert sich grundlegend, als er mit ansehen muss, wie sein Vater ... mehr »
Das Leben von Ronald Paquet (Henri Pardo) ändert sich grundlegend, als er mit ansehen muss, wie sein Vater seine Mutter brutal tötet. Fortan wächst Ronald in verschiedenen Heimen auf und wird schließlich Mitglied einer ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 18

You Can Thank Me Later - Vier Neurosen und ein Todesfall

Schmerzhafte Wahrheiten - Ein wenig neben sich, ein wenig verwirrt und vollkommen unausgeglichen.
Shirley Cooperberg (Ellen Burstyn) wartet in einem Krankenhaus auf das Ende einer gefährlichen Operation an ... mehr »
Shirley Cooperberg (Ellen Burstyn) wartet in einem Krankenhaus auf das Ende einer gefährlichen Operation an ihrem Ehemann. Mit ihr warten ihre Kinder Susan (Amanda Plummer), Eli (Ted Levine) und Edward (Mark Blum). Die Luft ist zum ... mehr »
Kanada, Großbritannien 1998 | FSK 16