Brian D. Wright Alle Filme mit Brian D. Wright

Brian D. Wright Alle Filme mit Brian D. Wright

The Factory

Die Statistik besagt, falls eine Entführung nicht innerhalb der ersten 48 Stunden aufgeklärt wird, bleibt das ... mehr »
Die Statistik besagt, falls eine Entführung nicht innerhalb der ersten 48 Stunden aufgeklärt wird, bleibt das Opfer für immer verschwunden. Für den Polizisten Mike Fletcher (John Cusack) wird diese Statistik zur bitteren ... mehr »
Frankreich, Kanada, USA 2012 | FSK 16

Geron

Aus Kanada kommen oft besondere Meisterwerke, so auch 'Geron' von Skandal-Maestro, Provokateur und 'Teddy' ... mehr »
Aus Kanada kommen oft besondere Meisterwerke, so auch 'Geron' von Skandal-Maestro, Provokateur und 'Teddy' Preisträger Bruce LaBruce ('Otto - Or, Up With Dead People' 2008). Statt wie bisher auf einen sexuell expliziten Trashfilm ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

Pluto Nash

Im Kampf gegen die Mondmafia
Wir schreiben das Jahr 2087 und die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Die Mafia will den ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2087 und die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Die Mafia will den gesamten Mond in ihre Gewalt bringen und Pluto Nashs (Eddie Murphy) Nachtclub übernehmen, doch der denkt gar nicht daran, auf ... mehr »
USA, Australien 2002 | FSK 12

Concept of Fear - Hidden Agenda

Das Daedalus-Netzwerk
Jason Price (Dolph Lundgren) ist ehemaliger CIA-Agent und Personenschützer im Vorruhestand. Er verdient sich ... mehr »
Jason Price (Dolph Lundgren) ist ehemaliger CIA-Agent und Personenschützer im Vorruhestand. Er verdient sich seinen Lebensunterhalt damit, Leute für viel Geld verschwinden und untertauchen zu lassen, auch wenn er damit den Ärger ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16

Race Against Time

Allein gegen den Tod - Wettlauf gegen den Tod.
Im Jahr 2018. Hubschrauber kreisen über fast menschenleeren Straßen. Über riesige Bildschirme lockt die ... mehr »
Im Jahr 2018. Hubschrauber kreisen über fast menschenleeren Straßen. Über riesige Bildschirme lockt die Organisation 'Lifecorps' in Not geratene Menschen mit dem Angebot: 300.000 Dollar sofort und in bar - allerdings überlassen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16