Yûko Daike Alle Filme mit Yûko Daike

Yûko Daike Alle Filme mit Yûko Daike

Zatoichi

Der blinde Samurai
Japan im 19. Jahrhundert. Zatoichi (Takeshi Kitano) ist ein blinder Wanderer, der sich seinen Lebensunterhalt ... mehr »
Japan im 19. Jahrhundert. Zatoichi (Takeshi Kitano) ist ein blinder Wanderer, der sich seinen Lebensunterhalt mit Glücksspiel und Massagen verdient. Doch hinter der bescheidenen Fassade versteckt sich ein meisterhafter ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Dolls

Matsumoto (Hidetoshi Nishijima) und Sawako (Miho Kanno) sind ein Liebespaar. Doch den Eltern von Matsumoto wäre ... mehr »
Matsumoto (Hidetoshi Nishijima) und Sawako (Miho Kanno) sind ein Liebespaar. Doch den Eltern von Matsumoto wäre es lieber, wenn ihr Sohn mit Blick auf die Karriere die Tochter seines Chefs heiraten würde. Jetzt, im Alter, denkt ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Ju-on - The Curse

Teil 1 & 2
Es sieht aus wie ein ganz normales, alltägliches Haus, aber das ist es nicht. Etwas Furchtbares ist hier ... mehr »
Es sieht aus wie ein ganz normales, alltägliches Haus, aber das ist es nicht. Etwas Furchtbares ist hier geschehen, und nun lauert das unsagbar Böse in den Räumen. Ein Fluch, der sich manifestiert, der jeden gnadenlos verfolgt, ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16

Kikujiros Sommer

'Kikujiros Sommer' erzählt von der abenteuerlichen Reise eines Paares, wie es unterschiedlicher überhaupt ... mehr »
'Kikujiros Sommer' erzählt von der abenteuerlichen Reise eines Paares, wie es unterschiedlicher überhaupt nicht sein könnte: Masao (Yusuke Sekiguchi), acht Jahre alt und auf der Suche nach seiner Mutter, trifft auf Kikujiro ... mehr »
Japan 1999 | FSK 12