Xavier Saint-Macary Alle Filme mit Xavier Saint-Macary

Xavier Saint-Macary Alle Filme mit Xavier Saint-Macary

Ein irrer Typ

Stuntman Mike Gaucher (Jean-Paul Belmondo) Iiebt in erster Linie seinen Beruf. Er liebt aber auch seine Freundin ... mehr »
Stuntman Mike Gaucher (Jean-Paul Belmondo) Iiebt in erster Linie seinen Beruf. Er liebt aber auch seine Freundin Jane Gardner (Raquel Welch), die gleichzeitig noch seine Stuntpartnerin ist und die er heiraten möchte. Am ... mehr »
Frankreich 1977 | FSK 12

Detektive

Im Pariser Hotel 'Concorde St. Lazare' hat sich eine Gruppe von Detektiven eingenistet, die heimlich die anderen ... mehr »
Im Pariser Hotel 'Concorde St. Lazare' hat sich eine Gruppe von Detektiven eingenistet, die heimlich die anderen Gäste ausspähen - den Piloten Emíle Chenal (Claude Brasseur), den Box-Promoter Jim Warner (Johnny Hallyday), seinen ... mehr »
Frankreich 1985 | FSK 16

Auf Liebe und Tod

Die hübsche Sekretärin Barbara Becker (Fanny Ardant) schmeißt des öfteren das Immobilienbüro allein, wenn ... mehr »
Die hübsche Sekretärin Barbara Becker (Fanny Ardant) schmeißt des öfteren das Immobilienbüro allein, wenn ihr Chef Julien Vercel (Jean-Louis Trintignant) mal wieder lieber auf Entenjagd ist. Nur zu dumm, dass erst der Geliebte ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 16

Der Loulou

Als der arbeitslose Hilfsarbeiter Loulou (Gérard Depardieu) der jungen, wohlsituierten Nelly (Isabelle Huppert) ... mehr »
Als der arbeitslose Hilfsarbeiter Loulou (Gérard Depardieu) der jungen, wohlsituierten Nelly (Isabelle Huppert) begegnet, scheint es Liebe auf den ersten Blick zu sein. Nelly verlässt ihren erfolgreichen Ehemann, um fortan mit ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 12

Allein zu zweit

Nach einem geglückten Ausbruch aus dem Gefängnis lernt der Ganove Simon Lacassaigne (Jacques Dutronc) die ... mehr »
Nach einem geglückten Ausbruch aus dem Gefängnis lernt der Ganove Simon Lacassaigne (Jacques Dutronc) die hübsche Françoise (Catherine Deneuve) kennen. Sie befindet sich nach einer Vergewaltigung auf einem persönlichen ... mehr »
Frankreich, Kanada 1979 | FSK 12