Wyclef Jean Alle Filme mit Wyclef Jean

Wyclef Jean Alle Filme mit Wyclef Jean

Das musikalische Gehirn

Wie Musik in unserem Kopf entsteht.
Neurologen und Kognitionswissenschaftler bemühen sich seit Jahrzehnten darum, die Geheimnisse des menschlichen ... mehr »
Neurologen und Kognitionswissenschaftler bemühen sich seit Jahrzehnten darum, die Geheimnisse des menschlichen Gehirns und Bewusstseins zu ergründen. Magnetoenzephalographie und Hirnscans liefern immer präzisere Hinweise auf die ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 0

Be Cool

Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit.
Ex-Geldeintreiber Chili Palmer (John Travolta) hat es geschafft. Als Filmproduzent hat er seinen Traum ... mehr »
Ex-Geldeintreiber Chili Palmer (John Travolta) hat es geschafft. Als Filmproduzent hat er seinen Traum verwirklicht, jetzt aber braucht er neue Herausforderungen. Besonders reizt ihn die Musikszene, denn hier wimmelt es von ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Redline

Je höher das Risiko, umso größer der Rausch!
Die drei dekadenten Millionäre Infamous (Eddie Griffin), Jerry (Tim Matheson) und Michael (Angus Macfadyen) ... mehr »
Die drei dekadenten Millionäre Infamous (Eddie Griffin), Jerry (Tim Matheson) und Michael (Angus Macfadyen) vertreiben sich die Zeit damit, Unsummen auf illegale Autorennen in superteuren Karossen mit gemieteten Fahrern zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Ghosts of Cité Soleil

Der gefährlichste Ort der Welt
Kein Hollywood-Film, sondern ein Zeugnis vom gefährlichsten Ort dieser Welt: 'Cité Soleil'. Haiti 2004, gegen ... mehr »
Kein Hollywood-Film, sondern ein Zeugnis vom gefährlichsten Ort dieser Welt: 'Cité Soleil'. Haiti 2004, gegen die heranrückende Rebellenarmee und die landenden UN-Truppen mobilisiert Präsident Aristide seine treuesten und ... mehr »
Dänemark, USA 2006 | FSK 16

Full Clip - Tödliche Bronx

Wenn die korrupten Bullen den Menschen nicht mehr helfen, nehmen sie das Gesetz in die eigene Hand!
Nach vielen Jahren kehrt Joshua Pope (Busta Rhymes) in seine alte Heimatstadt zurück, um das Begräbnis für ... mehr »
Nach vielen Jahren kehrt Joshua Pope (Busta Rhymes) in seine alte Heimatstadt zurück, um das Begräbnis für seinen verstorbenen Vater zu organisieren. In der Stadt regiert inzwischen mit eiserner Hand die korrupte örtliche ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Dirty

Gewalt ist eine Sprache, die die Menschen verstehen.
Ex-Gangmitglied Armando Sancho (Clifton Collins Jr.) arbeitet inzwischen als Cop und steht vor einer ... mehr »
Ex-Gangmitglied Armando Sancho (Clifton Collins Jr.) arbeitet inzwischen als Cop und steht vor einer Entscheidung zwischen seinem Gewissen und seiner Loyalität. Als Mitglied einer Undercover-Spezialeinheit für Bandenkriminalität ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Dave Chappelle's Block Party

Am 18. September 2004 feierte MTV-Star Dave Chappelle an einer Straßenkreuzung in Brooklyn eine 'Block Party' ... mehr »
Am 18. September 2004 feierte MTV-Star Dave Chappelle an einer Straßenkreuzung in Brooklyn eine 'Block Party' unvorstellbaren Ausmaßes. Musik-Größen wie Mos Def und Talib Kweli, Kanye West und Erykah Badu mischten sich auf der ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Das Traumdate

Wenn du einen letzten Wunsch frei hättest...
Der 16-jährige Dylan (Michael Angarano) ist unheilbar krank und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Durch eine ... mehr »
Der 16-jährige Dylan (Michael Angarano) ist unheilbar krank und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Durch eine TV-Sendung bekommt er die Chance, sich einen letzten Wunsch zu erfüllen. Doch anstelle eines Treffens mit seinem ... mehr »
USA 2005 | FSK 12