Karena Ng Alle Filme mit Karena Ng

Karena Ng Alle Filme mit Karena Ng

Ip Man 3

Die Legende kehrt zurück: Hong Kong, 1959. Der berühmte Wing-Chun-Großmeister 'Ip Man' (Donnie Yen) führt ... mehr »
Die Legende kehrt zurück: Hong Kong, 1959. Der berühmte Wing-Chun-Großmeister 'Ip Man' (Donnie Yen) führt ein ruhiges, zurückgezogenes Leben mit seiner Familie. Doch als sich eine Bande brutaler Gangster unter der Führung des ... mehr »
Hongkong, China 2015 | FSK 16

Magic to Win

Believe It Or Not
Professor Hung ist nicht nur Lehrer an der High-School, sondern auch einer der Hüter der Geheimnisse der 5 ... mehr »
Professor Hung ist nicht nur Lehrer an der High-School, sondern auch einer der Hüter der Geheimnisse der 5 Elementarmagier. Mit dieser Kraft versteht er es weise umzugehen. Durch ein Missgeschick, verliert Hong seine Kräfte, die ... mehr »
China, Hongkong 2011 | FSK 16