Willie Ross Alle Filme mit Willie Ross

Willie Ross Alle Filme mit Willie Ross

Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber

Der Koch serviert in seinem exklusiven Restaurant kulinarische Meisterwerke. Der cholerisch-tyrannische Dieb ... mehr »
Der Koch serviert in seinem exklusiven Restaurant kulinarische Meisterwerke. Der cholerisch-tyrannische Dieb hält in eben diesem Restaurant Hof und terrorisiert jeden in seiner Umgebung. Seine Frau hat eine heimliche Liäson mit ... mehr »

Über kurz oder lang

Ein Schnitt zu Dritt.
Phil Allen (Alan Rickman) war einst der Star unter den britischen Friseuren - bis ihn seine Frau verlassen hat. ... mehr »
Phil Allen (Alan Rickman) war einst der Star unter den britischen Friseuren - bis ihn seine Frau verlassen hat. Doch nun soll die Meisterschaft im Haareschneiden ausgerechnet in dem Städtchen ausgetragen werden, in das er sich mit ... mehr »

Purely Belter

Ticket für ein Jahr.
Gerry (Chris Beattie) und Sewell (Greg McLane) sind die besten Freunde und haben einen gemeinsamen Traum: eine ... mehr »
Gerry (Chris Beattie) und Sewell (Greg McLane) sind die besten Freunde und haben einen gemeinsamen Traum: eine Jahreskarte ihres Lieblingsclubs 'Newcastle United'. Um die nötigen 1.000 Pfund zusammenzukratzen, geben sie Alkohol, ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12

Amy Foster - Im Meer der Gefühle

Leidenschaft, die keine Grenzen kennt... Eine große Liebesgeschichte nach Joseph Conrads Erzählung.
Cornwall, Ende des 19. Jahrhunderts. An der zerklüfteten Steilküste zerschellt ein Schiff mit russischen ... mehr »
Cornwall, Ende des 19. Jahrhunderts. An der zerklüfteten Steilküste zerschellt ein Schiff mit russischen Auswanderern. Nur ein einziger Überlebender, der völlig verstörte Yanko Gooral (Vincent Perez) wird ans Ufer gespült. Die ... mehr »
USA, Großbritannien 1997 | FSK 12

Im Eishaus

Nach dem Psychothriller von Minette Walters.
Im ungenutzten Eiskeller eines Landsitzes in 'New Hampshire' wird eine Leiche gefunden. Die Bewohner des Ortes ... mehr »
Im ungenutzten Eiskeller eines Landsitzes in 'New Hampshire' wird eine Leiche gefunden. Die Bewohner des Ortes sind sich sicher: Das können nur die Überreste von David Maybury sein. Seit zehn Jahren ist der Hausherr von 'Streech ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 12

Fremde Wesen - Zauber der Elfen

Gegen Ende des Ersten Weltkriegs besucht die achtjährige Halbwaise Frances Griffiths (Elizabeth Earl) ihre ... mehr »
Gegen Ende des Ersten Weltkriegs besucht die achtjährige Halbwaise Frances Griffiths (Elizabeth Earl) ihre Cousine in 'Yorkshire'. Die beiden Mädchen glauben fest an Elfen und es gelingt ihnen, einige der Fabelwesen zu ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 6

Riff-Raff

Stevie (Robert Carlyle) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und findet einen mies bezahlten Job als ... mehr »
Stevie (Robert Carlyle) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und findet einen mies bezahlten Job als Bauhelfer. Mit seinen Kollegen reißt er Wände in alten Häusern ein. Der niedrige Lohn reicht gerade mal für das tägliche ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 12

Dealers

Ein schmutziges Geschäft.
Die Börse - ein Hochgeschwindigkeits-Business, in dem Freundschaft und Rücksicht Schimpfwörter sind. Nachdem ... mehr »
Die Börse - ein Hochgeschwindigkeits-Business, in dem Freundschaft und Rücksicht Schimpfwörter sind. Nachdem sich ein Kollege wegen misslungener Transaktionen umgebracht hat, sieht Danny Pascoe (Paul McGann) seine Chance: Der ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 12