William 'Wee Willie' Davis Alle Filme mit William 'Wee Willie' Davis

William 'Wee Willie' Davis Alle Filme mit William 'Wee Willie' Davis

Über den Dächern von Nizza

Cary Grant ist John Robie, ein ehemaliger Juwelendieb, berüchtigt als 'Die Katze', in diesem spannungsgeladenen ... mehr »
Cary Grant ist John Robie, ein ehemaliger Juwelendieb, berüchtigt als 'Die Katze', in diesem spannungsgeladenen Hitchcock-Thriller. Robie gerät in Verdacht, eine neue Reihe von Juwelendiebstählen in den Luxushotels an der Riviera ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Samson und Delilah

'Samson und Delilah', ein Historienspektakel voller Kraft und Versuchung, willkommen auf einer einmaligen ... mehr »
'Samson und Delilah', ein Historienspektakel voller Kraft und Versuchung, willkommen auf einer einmaligen Zeitreise in eine glorreiche, extravagante Epoche! Lust, Gewalt und Verrat sind die Triebfedern dieses akribisch ... mehr »
USA 1949 | FSK 12

Sherlock Holmes Collection 4 - Gefährliche Mission

Obwohl eigentlich urlaubsreif, nehmen Holmes (Basil Rathbone) und Dr. Watson (Nigel Bruce) die Aufgabe an, den ... mehr »
Obwohl eigentlich urlaubsreif, nehmen Holmes (Basil Rathbone) und Dr. Watson (Nigel Bruce) die Aufgabe an, den Kronprinzen eines fernen Landes in seine Heimat zu begleiten. Nachdem sein Vater bereits ermordet wurde, fürchtet man ... mehr »
USA 1945 | FSK 12

Arabische Nächte

Die Prinzenbrüder Ali Ben Ali (Sabu Dastagir) und Haroun-Al-Raschid (Jon Hall) konkurrieren um die Liebe der ... mehr »
Die Prinzenbrüder Ali Ben Ali (Sabu Dastagir) und Haroun-Al-Raschid (Jon Hall) konkurrieren um die Liebe der schönen Tänzerin Scheherazade (Marian Montez). Als Haroun-Al-Raschid von seinem Bruder verraten wird und in ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Der Schatten des dünnen Mannes

Ein Jockey hat ein Rennen manipuliert und wird in der Umkleidekabine ermordet. "Mein Gott, auf der Rennbahn sind ... mehr »
Ein Jockey hat ein Rennen manipuliert und wird in der Umkleidekabine ermordet. "Mein Gott, auf der Rennbahn sind die aber streng!" staunt Nora Charles. Und das ist der Startschuss zu einem neuen Rennen: Für Nora (Myrna Loy) und ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Piraten im Karibischen Meer

1840 vor der Küste Florida: Captain Jack Stuart (John Wayne) gerät mit seinem Schiff 'Jubilee' in Seenot und ... mehr »
1840 vor der Küste Florida: Captain Jack Stuart (John Wayne) gerät mit seinem Schiff 'Jubilee' in Seenot und wird nur knapp gerettet. Mit an der Rettung beteiligt ist die hübsche Loxi Claiborne (Paulette Goddard), die gleich ihr ... mehr »
USA 1942 | FSK 12