Jessie Royce Landis Alle Filme mit Jessie Royce Landis

Jessie Royce Landis Alle Filme mit Jessie Royce Landis

Airport

Der resolute Mel Bakersfeld (Burt Lancaster) ist Manager des Lincoln International Airports, den er trotz eines ... mehr »
Der resolute Mel Bakersfeld (Burt Lancaster) ist Manager des Lincoln International Airports, den er trotz eines über den amerikanischen Mittelwesten herziehenden Schneesturms offen halten will. Währenddessen erhält sein Schwager ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Der unsichtbare Dritte

Ein unbescholtener Werbefachmann, Roger Thornhill (Cary Grant), gerät irrtümlich ins Fadenkreuz eines ... mehr »
Ein unbescholtener Werbefachmann, Roger Thornhill (Cary Grant), gerät irrtümlich ins Fadenkreuz eines feindlichen Spionagerings. Gefährliche Profi-Killer hetzen ihn quer durch die USA. Schließlich kommt es mit Eve Kendall (Eva ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Über den Dächern von Nizza

Cary Grant ist John Robie, ein ehemaliger Juwelendieb, berüchtigt als 'Die Katze', in diesem spannungsgeladenen ... mehr »
Cary Grant ist John Robie, ein ehemaliger Juwelendieb, berüchtigt als 'Die Katze', in diesem spannungsgeladenen Hitchcock-Thriller. Robie gerät in Verdacht, eine neue Reihe von Juwelendiebstählen in den Luxushotels an der Riviera ... mehr »
USA 1955 | FSK 12