Kix Brooks Alle Filme mit Kix Brooks

Kix Brooks Alle Filme mit Kix Brooks

Die Magie der Pferde

Monica Radcliffe (Jackie R. Jacobson) ist ein echtes Pferdemädchen. Als auf der Farm ihres Vaters ein ... mehr »
Monica Radcliffe (Jackie R. Jacobson) ist ein echtes Pferdemädchen. Als auf der Farm ihres Vaters ein Hengstfohlen geboren wird, bekommt sie es geschenkt und nennt es 'Champion'. Monica kümmert sich innig um ihr Pferd und wenn es ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Timber - Ein tierischer Schatz

Die abenteuerliche Geschichte eines unvergesslichen Sommers!
Die Ranch des jungen Mikey Jones (J.D. Hoppe) und seiner Familie steht vor dem Verkauf, als ausgerechnet ein ... mehr »
Die Ranch des jungen Mikey Jones (J.D. Hoppe) und seiner Familie steht vor dem Verkauf, als ausgerechnet ein tierisches Erbstück Rettung verspricht. Denn Husky 'Timber' trägt den Schlüssel zu einem Jahrhunderte alten Schatz bei ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Born Wild

Ride For Your Life!
CJ Jennings (William Shockley) ist ein einsamer Wolf, der vor den Schatten der Vergangenheit flieht. Weil er in ... mehr »
CJ Jennings (William Shockley) ist ein einsamer Wolf, der vor den Schatten der Vergangenheit flieht. Weil er in Notwehr ein Mitglied seiner eigenen Motorrad-Gang getötet hat, saß er fünf Jahre im Gefängnis. Zurück in der ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Hateful Ambush at Dark Canyon

Rache hat sechs Kugeln!
US-Marshall Duke Donovan (Kix Brooks) wird beschuldigt, dem skrupellosen Verbrecher Levi Hardin (Luke Massy) bei ... mehr »
US-Marshall Duke Donovan (Kix Brooks) wird beschuldigt, dem skrupellosen Verbrecher Levi Hardin (Luke Massy) bei einem schweren Banküberfall geholfen zu haben. Dafür wird er zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Während er ... mehr »
USA 2012 | FSK 16