William Reynolds Alle Filme mit William Reynolds

William Reynolds Alle Filme mit William Reynolds

Klar Schiff zum Gefecht

Im Pazifischen Ozean während des Zweiten Weltkrieges. Die Besatzung des US-Transportschiffs 'Belinda' gerät ... mehr »
Im Pazifischen Ozean während des Zweiten Weltkrieges. Die Besatzung des US-Transportschiffs 'Belinda' gerät unverhofft in Kriegshandlungen mit japanischen Kamikazefliegern. Für Captain Jeb Hawks (Jeff Chandler) und seine ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Es gibt immer ein Morgen

In 'Es gibt immer ein Morgen' von Meisterregisseur Douglas Sirk ist Barbara Stanwyck eine Erfolgsfrau, Norma ... mehr »
In 'Es gibt immer ein Morgen' von Meisterregisseur Douglas Sirk ist Barbara Stanwyck eine Erfolgsfrau, Norma Miller Vale, die ihre Jugendliebe wiedertrifft, den Spielzeugfabrikanten Clifford Groves alias Fred MacMurray, gefangen in ... mehr »
USA 1955 | FSK 6

Carrie

George Hurstwood (Laurence Olivier) ist ein geachteter und wohlhabender Familienvater. Aber für Carrie Meebers ... mehr »
George Hurstwood (Laurence Olivier) ist ein geachteter und wohlhabender Familienvater. Aber für Carrie Meebers (Jennifer Jones) Liebe gibt er alles auf... Basierend auf dem Romanklassiker von Theodore Dreiser, den Verleger als ... mehr »
USA 1952 | FSK 16

Die Schlacht am Apachen-Pass

Apachen-Häuptling Cochise (Jeff Chandler) und die US-Kavallerie haben das Kriegsbeil begraben. Doch der Frieden ... mehr »
Apachen-Häuptling Cochise (Jeff Chandler) und die US-Kavallerie haben das Kriegsbeil begraben. Doch der Frieden wird empfindlich gestört, als ein Regierungsbeauftragter aus Washington die Indianer gegen die Weißen aufhetzt. Als ... mehr »
USA 1952 | FSK 16

Der Sohn von Ali Baba

Der gemeine Kalif will Ali Baba, den Herrscher von Bagdad, stürzen. Um selbst an die Macht zu gelangen, ... mehr »
Der gemeine Kalif will Ali Baba, den Herrscher von Bagdad, stürzen. Um selbst an die Macht zu gelangen, inszeniert er eine hinterhältige Intrige: Er lässt von seinen Schergen die hübsche Prinzessin Azura (Piper Laurie), die dem ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Rommel der Wüstenfuchs

Schon zu Kriegszeiten war er Legende geworden, jener Fuchs, der Jägern seine Fallen stellte. Als in der Nacht ... mehr »
Schon zu Kriegszeiten war er Legende geworden, jener Fuchs, der Jägern seine Fallen stellte. Als in der Nacht des 23. Oktober auf breiter Front der Donner britischer Geschütze vor den Befestigungen von El Alamein einsetzte, befand ... mehr »
USA 1951 | FSK 12