William Prael Alle Filme mit William Prael

William Prael Alle Filme mit William Prael

The Collector

He Always Takes One
Arkin (Josh Stewart) hat einen Haufen Schulden. Seine Gläubiger sitzen ihm im Nacken. Ein letzter Coup soll ihn ... mehr »
Arkin (Josh Stewart) hat einen Haufen Schulden. Seine Gläubiger sitzen ihm im Nacken. Ein letzter Coup soll ihn retten. Er bricht in die Villa seines Chefs ein um einen Diamanten zu stehlen. Doch er ist nicht allein, ein maskierter ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Feast 3

The Happy Finish
Die Überlebenden aus 'Feast II' (2008) machen sich auf in die Stadt, dem einzigen noch sicheren Ort. Doch der ... mehr »
Die Überlebenden aus 'Feast II' (2008) machen sich auf in die Stadt, dem einzigen noch sicheren Ort. Doch der Weg dahin führt durch die Kanalisation, die nur so vor Monstern wimmelt. Als sie jedoch vom Nest der Kreaturen erfahren, ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Feast 2

Sloppy Seconds
Es ist der Morgen nach dem ersten Überfall der fleischfressenden Monster auf die Bar (siehe 'Feast' 2007). Ein ... mehr »
Es ist der Morgen nach dem ersten Überfall der fleischfressenden Monster auf die Bar (siehe 'Feast' 2007). Ein kleiner Haufen Überlebender schlägt sich in die nächste Stadt durch. Doch auch dort haben die Monster bereits ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Pulse 3

The Invasion
Fast zehn Jahre sind seit den Ereignissen in 'Pulse 2' vergangen. Der Virus wütet immer noch und die kleine ... mehr »
Fast zehn Jahre sind seit den Ereignissen in 'Pulse 2' vergangen. Der Virus wütet immer noch und die kleine Justine, mittlerweile zum Teenager herangewachsen, lebt nun mit ihrer Pflegefamilie in einem Flüchtlingslager. Als sie in ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Dracula 2000

Verführung. Macht. Begierde.
Eine Bande von kriminellen Hi-Tech-Spezialisten dringt in das Londoner Hochsicherheits-Gewölbe des ... mehr »
Eine Bande von kriminellen Hi-Tech-Spezialisten dringt in das Londoner Hochsicherheits-Gewölbe des Antiquitätenhändlers Abraham Van Helsing (Christopher Plummer) ein, in dem sie Kunstwerke von unschätzbarem Wert vermuten. Doch ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

God's Army 2

Die Prophezeiung - Das Böse erscheint. Bereiten Sie sich vor...
Ausgestoßen aus seinem Exil in der Hölle, beginnt Erzengel Gabriel (Christopher Walken) erneut einen grausamen ... mehr »
Ausgestoßen aus seinem Exil in der Hölle, beginnt Erzengel Gabriel (Christopher Walken) erneut einen grausamen Feldzug gegen die Menschheit. Als die Mächte von Gut und Böse wieder über die Erde kommen, ist die einzige Hoffnung ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Texas Rangers

Count Your Bullets.
1875 ist der texanische Südwesten der gefährlichste Ort Amerikas. John King Fischer (Alfred Molina) und seine ... mehr »
1875 ist der texanische Südwesten der gefährlichste Ort Amerikas. John King Fischer (Alfred Molina) und seine Gang überziehen das Land mit Terror und niemand kann sie stoppen. Selbst die Armee ist machtlos. Doch Kriegsveteran ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Kinder des Zorns 6 - Isaacs Rückkehr

Viele Jahre sind in Gatlin/Nebraska seit den schrecklichen Ereignissen um Isaac, den Jungen im Priestergewand, ... mehr »
Viele Jahre sind in Gatlin/Nebraska seit den schrecklichen Ereignissen um Isaac, den Jungen im Priestergewand, vergangen. Eine neue Generation ist herangewachsen, die Kinder der Kinder. Doch die Zeit ist reif für die Prophezeiung: ... mehr »
USA 1999 | FSK 18