William Gould Alle Filme mit William Gould

William Gould Alle Filme mit William Gould

Brief einer Unbekannten

Wien, um 1900. Die schüchterne Lisa Berndle (Joan Fontaine) schwärmt für den umworbenen Pianisten Stefan ... mehr »
Wien, um 1900. Die schüchterne Lisa Berndle (Joan Fontaine) schwärmt für den umworbenen Pianisten Stefan Brand (Louis Jourdan). Sie lassen sich auf eine kurze Affäre ein, doch für den leichtlebigen Charmeur ist Lisa nur ein ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

San Antonio - Ein Mann der Tat

In San Antonio zählt ein Mann nur, wenn er trifft.
Viehdiebe haben Clay Hardins (Errol Flynn) Herde gestohlen und sich in San Antonio verschanzt. Clay tut das, was ... mehr »
Viehdiebe haben Clay Hardins (Errol Flynn) Herde gestohlen und sich in San Antonio verschanzt. Clay tut das, was man von einem Cowboy erwartet, der auf sich hält: Er schnallt seinen Colt um, reitet in die Stadt und rechnet ab. ... mehr »
USA 1945 | FSK 12

Die Freibeuterin - Stahlharte Fäuste

Goldrausch in Alaska - Eine Frau ohne Moral
John Wayne spielt in 'Stahlharte Fäuste' den rauen aber ehrenwerten Ray Glennister, der in Alaska zur Zeit des ... mehr »
John Wayne spielt in 'Stahlharte Fäuste' den rauen aber ehrenwerten Ray Glennister, der in Alaska zur Zeit des Goldrausches sein Glück machen will. Als er um seinen Claim betrogen wird, fällt der naheliegende Verdacht auf den ... mehr »
USA 1942 | FSK 16

Pittsburgh

Der machtgierige Pittsburgh Markham (John Wayne) lernt zusammen mit seinem Freund Cash Evans (Randolph Scott) ... mehr »
Der machtgierige Pittsburgh Markham (John Wayne) lernt zusammen mit seinem Freund Cash Evans (Randolph Scott) bei einem Boxkampf die wunderschöne Minenbesitzerin Josie Winters (Marlene Dietrich) kennen. Der Abend endet mit einer ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Entscheidung in der Sierra

Während der Prohibition war Gangster Roy Earle (Humphrey Bogart) eine große Nummer. Jetzt wird er aus dem ... mehr »
Während der Prohibition war Gangster Roy Earle (Humphrey Bogart) eine große Nummer. Jetzt wird er aus dem Gefängnis entlassen und muss sich plötzlich in zwei ungewohnten Welten zurechtfinden: in den swingenden 40er Jahren und im ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Flucht nach Texas

Abenteuer, Liebe und Verrat auf dem Weg nach Texas.
In dieser unterhaltsamen Mischung aus Action, Spannung und Humor spielen William Holden und Glenn Ford die ... mehr »
In dieser unterhaltsamen Mischung aus Action, Spannung und Humor spielen William Holden und Glenn Ford die beiden Herumtreiber Dan Thomas und Tod Ramsey, zwei Tramps, deren Hoffnungen von Glück und Wohlstand im Lone Star State ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Nach dem dünnen Mann

Mr. & Mrs. Dünner Mann sind wieder da - mit ihrem 2. Fall!
Als Nick und Nora Charles zu Silvester an die Westküste zurückkehren, wird der Mann von Noras Cousine, ein ... mehr »
Als Nick und Nora Charles zu Silvester an die Westküste zurückkehren, wird der Mann von Noras Cousine, ein notorischer Frauenheld, vermisst. Es gilt also, die unüblichen Verdächtigen einzukreisen. Die Stars (natürlich auch der ... mehr »
USA 1936 | FSK 6

Die Marx Brothers in der Oper

Skandal in der Oper
Otis B. Driftwood (Groucho Marx) ist Manager von Sopranistin Rosa Castaldi (Kitty Carlisle) und Tenor Rodolfo ... mehr »
Otis B. Driftwood (Groucho Marx) ist Manager von Sopranistin Rosa Castaldi (Kitty Carlisle) und Tenor Rodolfo Lassparri (Walter Woolf King). Mittels seinem umwerfenden Charme will er während der Überfahrt auf einem Ozeandampfer ... mehr »
USA 1935 | FSK 12