William Frawley Alle Filme mit William Frawley

William Frawley Alle Filme mit William Frawley

Monsieur Verdoux

Der Frauenmörder von Paris
Monsieur Verdoux (Charlie Chaplin) schmückt sich mit vielen Namen. Als Heiratsschwindler unterhält er mehrere ... mehr »
Monsieur Verdoux (Charlie Chaplin) schmückt sich mit vielen Namen. Als Heiratsschwindler unterhält er mehrere Ehen gleichzeitig, aber immer nur mit betuchten alten Damen, die schnell das Zeitliche segnen - mit und ohne seine ... mehr »
USA 1947 | FSK 16

Das Wunder von Manhattan

Weihnachtszeit, Wunderzeit - sogar in der hektischen Stadt New York können noch Wunder geschehen. Der nette ... mehr »
Weihnachtszeit, Wunderzeit - sogar in der hektischen Stadt New York können noch Wunder geschehen. Der nette Kaufhaus-Nikolaus Kris Kringle (Edmund Gwenn) ist ein richtiger Bilderbuch-Weihnachtsmann. Er sieht nicht nur so aus wie ... mehr »
USA 1947 | FSK 0

Alarm im Pazifik

Wedge Donovan (John Wayne) befehligt eine unbewaffnete Baukolonie, die im Auftrag der Navy die Ölfelder auf den ... mehr »
Wedge Donovan (John Wayne) befehligt eine unbewaffnete Baukolonie, die im Auftrag der Navy die Ölfelder auf den Inseln im Pazifik versorgt und Landebahnen baut. Immer wieder werden die Arbeiter Ziel japanischer Angriffe. Um den ... mehr »
USA 1944 | FSK 12

Die Braut kam per Nachnahme

Pro Kilo Fracht kann Charter-Pilot Steve Collins (James Cagney) 20 Dollar verlangen, also geht er davon aus, ... mehr »
Pro Kilo Fracht kann Charter-Pilot Steve Collins (James Cagney) 20 Dollar verlangen, also geht er davon aus, dass er per Nachnahme 1.150 Dollar kassieren wird. Seine 'Fracht' heißt Joan Winfield (Bette Davis). Die reiche Erbin will ... mehr »
USA 1941 | FSK 0

Der General starb im Morgengrauen

Der chinesische Provinzherr Yang (Akim Tamiroff) will alle zwölf Landesteile unter seine Kontrolle bringen. ... mehr »
Der chinesische Provinzherr Yang (Akim Tamiroff) will alle zwölf Landesteile unter seine Kontrolle bringen. Sein Gegner ist General Wu (Dudley Digges), der den amerikanischen Abenteurer O'Hara (Gary Cooper) nach Shanghai schickt, ... mehr »
USA 1936 | FSK 16