Wigand Witting Alle Filme mit Wigand Witting

Wigand Witting Alle Filme mit Wigand Witting

Ferien

Vier Generationen in einem Landhaus - zwischen verdeckten Eifersuchtsszenen und Sticheleien, bald offenherzigen ... mehr »
Vier Generationen in einem Landhaus - zwischen verdeckten Eifersuchtsszenen und Sticheleien, bald offenherzigen Bekenntnissen und Handgreiflichkeiten kommt die Kulisse der sommerlichen Gartenidylle ins Wanken: Sommer. Ein ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Das Jahr der ersten Küsse

Wir hatten Parties. Wir hatten Liebeskummer. Wir hatten das Jahr 1985.
Dass mit 15 die Welt nicht mehr in Ordnung ist, daran erinnert sich der mittlerweile 35-jährige Tristan (Oliver ... mehr »
Dass mit 15 die Welt nicht mehr in Ordnung ist, daran erinnert sich der mittlerweile 35-jährige Tristan (Oliver Korittke) noch allzu gut. Heute erzählt er die Geschichte seiner Jugend und seiner Clique Mitte der achtziger Jahre. ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

School's Out 2 - Die Insel der Angst

Das Mädcheninternat - Deine Schreie wird niemand hören.
Nina (Katharina Wackernagel) erholt sich in einem Sanatorium auf einer idyllischen Insel vor der Küste der ... mehr »
Nina (Katharina Wackernagel) erholt sich in einem Sanatorium auf einer idyllischen Insel vor der Küste der Bretagne von den Schrecken der blutigen Nacht. Doch die Therapie wird für Nina und alle anderen Mädchen zum erneuten ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16

Das Rätsel der Sandbank

Die 10-teilige Serie nach dem Erfolgsroman von Erskine Childers.
Herbst 1904. England und Deutschland bringen ihre Flotten auf den neuesten Stand. Es riecht allenthalben nach ... mehr »
Herbst 1904. England und Deutschland bringen ihre Flotten auf den neuesten Stand. Es riecht allenthalben nach Krieg. Was verschlägt den jungen Engländer Arthur Davies (Burghart Klaußner) in diesen Zeiten ins deutsche Wattenmeer? ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

Die Blechtrommel

Danzig 1927. Der frühreife Oskar Matzerath ist zwar erst drei Jahre alt, aber dennoch ist ihm folgendes klar: ... mehr »
Danzig 1927. Der frühreife Oskar Matzerath ist zwar erst drei Jahre alt, aber dennoch ist ihm folgendes klar: Das kleinbürgerliche Leben, das die Erwachsenen führen, kann und will er nicht akzeptieren. Somit hört Oskar einfach ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1979 | FSK 16

St. Pauli Landungsbrücken

Hamburger Alltags-Geschichten vor traumhafter Kulisse: Container-Riesen, Kreuzfahrtschiffe, Barkassen - die St. ... mehr »
Hamburger Alltags-Geschichten vor traumhafter Kulisse: Container-Riesen, Kreuzfahrtschiffe, Barkassen - die St. Pauli Landungsbrücken im Hamburger Hafen gelten als das Tor zur Welt. Menschen, deren Arbeitsplatz im oder am Hafen ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6