Werner Zeussel Alle Filme mit Werner Zeussel

Werner Zeussel Alle Filme mit Werner Zeussel

Wildbach

Martin Kramer (Siegfried Rauch) ist Witwer und Leiter der Wildbacher Bergwacht. Gemeinsam mit seinen Kollegen, ... mehr »
Martin Kramer (Siegfried Rauch) ist Witwer und Leiter der Wildbacher Bergwacht. Gemeinsam mit seinen Kollegen, dem etwas leichtlebigen Conny Leitner (Horst Kummeth), dem Junggesellen und Arzt Dr. Günther Hofer (Sepp Schauer), ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Zuckerbaby

Nicht mehr ganz taufrisch, viel zu viele Pfunde auf den Hüften und ein ziemlich eintöniger Job in einem ... mehr »
Nicht mehr ganz taufrisch, viel zu viele Pfunde auf den Hüften und ein ziemlich eintöniger Job in einem Bestattungsinstitut - Mariannes (Marianne Sägebrecht) Leben fließt so dahin. Eines Tages auf dem Weg zur Arbeit wird sie ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 12

Franz Xaver Brunnmayr

Klassiker des bayerischen Fernsehens - Alle 13 Folgen auf 2 DVDs
Den mit allen Wassern gewaschenen Viehhändler Franz Xaver Brunnmayr (Gustl Bayrhammer) und seinen Spetzl, den ... mehr »
Den mit allen Wassern gewaschenen Viehhändler Franz Xaver Brunnmayr (Gustl Bayrhammer) und seinen Spetzl, den Postbräu-Wirt Jakob Kirner (Toni Berger) verbindet eine Erzfreundschaft. Die alten Schulfreunde sind im gleichen Ort ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 12

Zeit genug

Klassiker des bayerischen Fernsehens - Alle 6 Folgen auf 2 DVDs
Willi Schwaiger (Ernst Hannawald) hat seine Druckerlehre in 'Simbach' abgeschlossen und beschließt nach dem Tod ... mehr »
Willi Schwaiger (Ernst Hannawald) hat seine Druckerlehre in 'Simbach' abgeschlossen und beschließt nach dem Tod seines Chefs einen Ortswechsel nach München. Selbstverständlich geht er davon aus, dass ihn dort sein Onkel Ignaz ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Der Komödienstadel - Klassiker der 80er Jahre

Die Tochter des Bombardon - Wenn der Hahn kräht - Das Prämienkind
Der Komödienstadel - byrische Fernsehtradition seit 50 Jahren. Die komischen, volkstümlichen Bühnenstücke, ... mehr »
Der Komödienstadel - byrische Fernsehtradition seit 50 Jahren. Die komischen, volkstümlichen Bühnenstücke, die für das Bayrische Fernsehen bearbeitet und dann vor Publikum aufgezeichnet werden, begeistern seit jeher Fans der ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 0

Der Millionenbauer

Der bayerische Bauer Josef Hartinger (Walter Sedlmayr) wittert seine ganz große Chance: eine neue Autobahn soll ... mehr »
Der bayerische Bauer Josef Hartinger (Walter Sedlmayr) wittert seine ganz große Chance: eine neue Autobahn soll durch einige seiner Wiesen führen - durch den Verkauf der Grundstücke könnte er endlich schuldenfrei werden. Seine ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 0

Vater Seidl & sein Sohn

Die komplette Serie
Im Mittelpunkt des Geschehens steht der übereifrige Vater Ludwig Seidl (Walter Sedlmayr), der bei der ... mehr »
Im Mittelpunkt des Geschehens steht der übereifrige Vater Ludwig Seidl (Walter Sedlmayr), der bei der Erziehung seines Sohnes Franzl (Stefan Sichlinger) alles richtig machen will. Mutter Seidl (Monika Dahlberg), eine patente Frau, ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 12