Werner Brix Alle Filme mit Werner Brix

Werner Brix Alle Filme mit Werner Brix

Schächten

Als Kind wird Victor Dessauer Zeuge, wie seine Großeltern von Nazi-Schergen ermordet und seine Eltern und seine ... mehr »
Als Kind wird Victor Dessauer Zeuge, wie seine Großeltern von Nazi-Schergen ermordet und seine Eltern und seine Schwester verschleppt werden. Der Anführer der Männer wird ihm immer im Gedächtnis bleiben: Kurt Gogl. 20 Jahre ... mehr »
Österreich 2022 | FSK 16

Silentium

Jetzt ist schon wieder was passiert.
Als sich der Schwiegersohn des Festspielpräsidenten in Salzburg das Leben nimmt, gerät die idyllische Stadt in ... mehr »
Als sich der Schwiegersohn des Festspielpräsidenten in Salzburg das Leben nimmt, gerät die idyllische Stadt in Aufruhr. Der Kirche jedoch kommt sein Tod nicht ungelegen, schließlich hatte er kürzlich mit Enthüllungen über ... mehr »
Österreich 2004 | FSK 16

Spuren des Bösen - Box 3

Wut - Sehnsucht - Schuld
'Wut': Der ehemalige Polizist Manfred Reiser (Tobias Moretti) soll seinen eigenen Sohn umgebracht und danach die ... mehr »
'Wut': Der ehemalige Polizist Manfred Reiser (Tobias Moretti) soll seinen eigenen Sohn umgebracht und danach die Flucht ergriffen haben. Die Wiener Polizei startet einen Großeinsatz, um den Flüchtigen zu ergreifen. Richard Brock ... mehr »
Deutschland, Österreich 2018 | FSK 16

Stockinger

Die komplette Serie
Bezirksinspektor Ernst Stockinger (Karl Markovics) ist der Archetyp des Chaos-Kommissars und wandelt auf den ... mehr »
Bezirksinspektor Ernst Stockinger (Karl Markovics) ist der Archetyp des Chaos-Kommissars und wandelt auf den Spuren des legendären 'Kottan'. Seinen ehemaligen Kollegen Moser und Kommissar Rex hat er den Rücken zugekehrt, um im ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Kaliber Deluxe

Harte Jungs - Schwere Waffen - Leichte Beute!
Im Auftrag des alten Fuchses Ed Novak (Jürgen Hentsch) überfällt ein brutales Gaunertrio ein Wettbüro und ... mehr »
Im Auftrag des alten Fuchses Ed Novak (Jürgen Hentsch) überfällt ein brutales Gaunertrio ein Wettbüro und erbeutet nicht nur das Geld in der Kasse, sondern zufällig auch einen Geldkoffer des Gangsterchefs Paul Honcek (Dieter ... mehr »
Deutschland, Österreich 2000 | FSK 16