Wayne Ward Alle Filme mit Wayne Ward

Wayne Ward Alle Filme mit Wayne Ward

Shazam!

Sag das Zauberwort.
Ein Junge wird zu einem erwachsenen Superhelden, der sich mit nur einem Wort verwandeln kann: 'Shazam'! Mit ... mehr »
Ein Junge wird zu einem erwachsenen Superhelden, der sich mit nur einem Wort verwandeln kann: 'Shazam'! Mit Zachary Levi in der Titelrolle des DC-Comics-Helden Shazam und Mark Strong als Dr. Thaddeus Sivana unter der Regie von David ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 12

Hannibal - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
FBI-Agent Will Graham (Hugh Dancy) hat eine besondere Gabe: Er kann tief in den Verstand anderer Personen ... mehr »
FBI-Agent Will Graham (Hugh Dancy) hat eine besondere Gabe: Er kann tief in den Verstand anderer Personen eindringen und deren Erlebnisse zu seinen eigenen machen. Eine Fähigkeit, die ihm einerseits bei der Aufklärung von perfiden ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

ReGenesis - Staffel 1

Bioterrorismus, mutierende Bakterien, verheerende Epidemien, gentechnisch veränderte Viren. So sieht die ... mehr »
Bioterrorismus, mutierende Bakterien, verheerende Epidemien, gentechnisch veränderte Viren. So sieht die schrecklich faszinierende Welt des auf Biotechnologie spezialisierten NorBAC-Teams in Toronto aus, das für die Regierung ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16

Lies and Crimes

Nach dem Tod ihres Ehemannes zieht Sally Hansen (Estella Warren) in eine amerikanische Kleinstadt um ein neues ... mehr »
Nach dem Tod ihres Ehemannes zieht Sally Hansen (Estella Warren) in eine amerikanische Kleinstadt um ein neues Leben zu beginnen. Doch schon bald merkt sie, dass es dort alles andere als friedlich zugeht. In dem kleinen Städtchen ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Skinwalkers

Damit sie leben, müssen wir sterben.
Werwölfe, Monster der Fantasie oder doch Wesen der Realität? Auch der 13-jährige Timothy Talbot (Matthew ... mehr »
Werwölfe, Monster der Fantasie oder doch Wesen der Realität? Auch der 13-jährige Timothy Talbot (Matthew Knight) glaubte nicht daran. Bis zu jener verhängnisvollen Vollmondnacht, als er plötzlich in den Kampf zweier ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Torso - Die Evelyn Dick Story

Das Geheimnis der schwarzen Witwe - Familiengeheimnisse bleiben nie begraben.
Kanada im März 1946. Spielende Kinder finden den grausam verstümmelten Torso eines Mannes. Belastende Beweise ... mehr »
Kanada im März 1946. Spielende Kinder finden den grausam verstümmelten Torso eines Mannes. Belastende Beweise führen die ermittelnden Kriminalpolizisten schnell zu Evelyn Dick (Kathleen Robertson), deren angeblich vermisster ... mehr »
Kanada 2002 | FSK 12

Hendrix

Als Superstar Little Richard (Kevin Hanchard) seinen Gitarristen Jimi Hendrix (Wood Harris) feuert, weil dieser ... mehr »
Als Superstar Little Richard (Kevin Hanchard) seinen Gitarristen Jimi Hendrix (Wood Harris) feuert, weil dieser ihm seiner Meinung nach zu sehr die Show stiehlt, scheint die Karriere des jungen, charismatischen Musikers in einer ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Gun - Kaliber 45

Der eigentliche Hauptdarsteller dieser originellen Krimi-Reihe ist eine verchromte Pistole 'Kaliber 45'. Die ... mehr »
Der eigentliche Hauptdarsteller dieser originellen Krimi-Reihe ist eine verchromte Pistole 'Kaliber 45'. Die edle Waffe mit dem Perlmuttgriff taucht Episode für Episode an verschiedenen Orten und in den Händen unterschiedlichster ... mehr »
USA 1997 | FSK 16