Wayne Curnew Alle Filme mit Wayne Curnew

Wayne Curnew Alle Filme mit Wayne Curnew

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Ein typischer amerikanischer Teenager, Dave Lizewski (Aaron Taylor-Johnson), beschließt, den Heldenfiguren ... mehr »
Ein typischer amerikanischer Teenager, Dave Lizewski (Aaron Taylor-Johnson), beschließt, den Heldenfiguren seiner Comicbücher nachzueifern. Ohne Superkräfte stellt sich das im realen Leben allerdings schwieriger dar als erhofft. ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 16

Wolves

Die letzten ihrer Art.
Der 18-jährige Cayden Richards (Lucas Till) führt ein scheinbar perfektes Leben. Er ist Kapitän des ... mehr »
Der 18-jährige Cayden Richards (Lucas Till) führt ein scheinbar perfektes Leben. Er ist Kapitän des Football-Teams, Einser-Schüler und hat eine wunderschöne Freundin. Als er jedoch eines Nachts seine Eltern brutal ermordet ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Repo Men

Sie nehmen ihren Job verdammt ernst.
USA, 2025. Jeder kann sein Leben durch künstliche Organe verlängern. Der einzige Haken: Wer die Raten für ... mehr »
USA, 2025. Jeder kann sein Leben durch künstliche Organe verlängern. Der einzige Haken: Wer die Raten für seine Ersatzteile schuldig bleibt, bekommt Besuch von den 'Repo Men' - gnadenlosen Eintreibern, die das unbezahlte Organ im ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16

Stories We Tell

Geschichten beschreiben das Leben, das Leben schreibt Geschichten und wir sind ihre Erzähler: 'Stories We ... mehr »
Geschichten beschreiben das Leben, das Leben schreibt Geschichten und wir sind ihre Erzähler: 'Stories We Tell', in diesem großartigen Hybrid-Film, der sowohl viele alte Originalaufnahmen mit nachgespielten Szenen mischt, verfolgt ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 0

Saw V

Mein ist die Rache.
Detective Mark Hoffman (Costas Mandylor) hat sich als williger Schüler des Serienkillers 'Jigsaw' (Tobin Bell) ... mehr »
Detective Mark Hoffman (Costas Mandylor) hat sich als williger Schüler des Serienkillers 'Jigsaw' (Tobin Bell) entpuppt. Scheinbar allein führt er Jigsaws Vermächtnis fort. Bald finden sich fünf Menschen in einer mörderischen ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 18

Survival of the Dead

Der Tod ist auch nicht mehr das, was er mal war.
In der Hölle ist kein Platz mehr und die Toten kommen auf die Erde zurück. Die wenigen Überlebenden ... mehr »
In der Hölle ist kein Platz mehr und die Toten kommen auf die Erde zurück. Die wenigen Überlebenden versuchen, sich aus den Klauen Millionen hungriger Zombies zu retten. Einer davon ist der abgeklärte Sergeant Crocket mit seiner ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 18

Flashpoint - Staffel 2

Das Spezialkommando
Jeder Fall ist eine neue Herausforderung: Sie sind ausgebildet in Psychologie und Verhandlungstechniken, ... mehr »
Jeder Fall ist eine neue Herausforderung: Sie sind ausgebildet in Psychologie und Verhandlungstechniken, trainiert im Umgang mit modernen Waffen, Scharfschützengewehren und Überwachungssystemen. Das Spezialkommando 'SRU' um ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16

Der Love Guru

Sein Karma ist riesig.
Trotz gigantischem Karma und unendlicher Weisheit rangiert Guru Pitka (Mike Myers) im internationalen ... mehr »
Trotz gigantischem Karma und unendlicher Weisheit rangiert Guru Pitka (Mike Myers) im internationalen Erleuchtungsgeschäft nur auf Rang zwei, was erheblich an seinem heiligen Ego nagt. Um endlich die Nummer eins zu werden, nimmt er ... mehr »