Warren Ashe Alle Filme mit Warren Ashe

Warren Ashe Alle Filme mit Warren Ashe

Monsieur Verdoux

Der Frauenmörder von Paris
Monsieur Verdoux (Charlie Chaplin) schmückt sich mit vielen Namen. Als Heiratsschwindler unterhält er mehrere ... mehr »
Monsieur Verdoux (Charlie Chaplin) schmückt sich mit vielen Namen. Als Heiratsschwindler unterhält er mehrere Ehen gleichzeitig, aber immer nur mit betuchten alten Damen, die schnell das Zeitliche segnen - mit und ohne seine ... mehr »
USA 1947 | FSK 16

Es tanzt die Göttin

Rita Hayworth, Oscar-Preisträger Gene Kelly (Ehren-Oscar 1952), Phil Silvers und Eve Arden spielen die ... mehr »
Rita Hayworth, Oscar-Preisträger Gene Kelly (Ehren-Oscar 1952), Phil Silvers und Eve Arden spielen die Hauptrollen in diesem aufwändig produzierten Musical von Regisseur Charles Vidor über eine Nachtclub-Tänzerin aus Brooklyn, ... mehr »
USA 1944 | FSK 0

Einsatz im Nordatlantik

Unterwegs nach Murmansk
Der Dienst in der Handelsmarine ist hart, Urlaub ist selten. Aber die Arbeit muss getan werden, damit zu Hause ... mehr »
Der Dienst in der Handelsmarine ist hart, Urlaub ist selten. Aber die Arbeit muss getan werden, damit zu Hause das Herdfeuer nicht ausgeht. Wie auf Zehenspitzen bewegt sich der Konvoi durch den dicken Nebel. Keiner sagt ein Wort, ... mehr »
USA 1943 | FSK 12

Urlaub vom Himmel

"Ich will keinen anderen Körper. Ich will meinen Körper!"
Der Boxer Joe Pendleton (Robert Montgomery) befindet sich auf dem Weg zu einem Meisterschaftskampf, als er bei ... mehr »
Der Boxer Joe Pendleton (Robert Montgomery) befindet sich auf dem Weg zu einem Meisterschaftskampf, als er bei einem Flugzeugunglück ums Leben kommt. Eigentlich sollte Joe jedoch bei dem Unfall gar nicht sterben, er wurde ... mehr »
USA 1941 | FSK 6