Warren A. Stevens Alle Filme mit Warren A. Stevens

Warren A. Stevens Alle Filme mit Warren A. Stevens

Rangers

...wenn du herausgefordert wirst, schicke die Besten!
Vince (Glenn Plummer), der bei einem Antiterror-Einsatz gegen Hassim Al Haddat (Eddy Saad) verletzt seinem ... mehr »
Vince (Glenn Plummer), der bei einem Antiterror-Einsatz gegen Hassim Al Haddat (Eddy Saad) verletzt seinem Schicksal überlassen wurde, schwört Rache. Von den Anhängern Hassims einer Gehirnwäsche unterzogen, kehrt er nach Amerika ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Farewell My Love

Die Rächerin - Allein gegen das Syndikat.
Sergei Karpov (Ed Lauter) ist geschafft, seine gesamte Familie ist ermordet worden. Sein ältester Sohn George, ... mehr »
Sergei Karpov (Ed Lauter) ist geschafft, seine gesamte Familie ist ermordet worden. Sein ältester Sohn George, sein zweiter Sohn Peter und seine einzige Tochter Natalya sind alle erschossen worden. Er selbst ist nur durch eine ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

The Prophet

CIA-Agent Jarrid Maddox (Don 'The Dragon' Wilson) soll in Südkalifornien fünf vermeintliche Terroristen ... mehr »
CIA-Agent Jarrid Maddox (Don 'The Dragon' Wilson) soll in Südkalifornien fünf vermeintliche Terroristen aufspüren. Unterstützung erhält er von der verführerischen Agentin Vicki Taylor (Alexander Keith). Jarrid entdeckt bald, ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Rapid Assault

Entscheidung im Atlantik
Eine Gruppe Terroristen, ehemalige Stasi- und KGB-Agenten, will auf eigene Faust mit der amerikanischen ... mehr »
Eine Gruppe Terroristen, ehemalige Stasi- und KGB-Agenten, will auf eigene Faust mit der amerikanischen Regierung abrechnen. Lars Rynark (Don Scribner), Boss dieser Gruppe, zwingt den Biologen und Forscher Dr. Strichman (Hoke ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Drive - Keiner schlägt härter

San Fransisco, 2008. An Bord eines Frachters schmuggelt sich Toby Wong (Mark Dacascos) als blinder Passagier in ... mehr »
San Fransisco, 2008. An Bord eines Frachters schmuggelt sich Toby Wong (Mark Dacascos) als blinder Passagier in die USA. Doch ein Killerkommando ist ihm dicht auf den Fersen. Auftraggeber sind seine Ex-Bosse von der ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Leprechaun 2

Vor tausend Jahren war er auf der Suche nach seinem Gold. Jetzt ist er auf der Suche nach einer Frau. 10. ... mehr »
Vor tausend Jahren war er auf der Suche nach seinem Gold. Jetzt ist er auf der Suche nach einer Frau. 10. Jahrhundert: Der Leprechaun (Warwick Davis) macht sich auf, um eine unschuldige, hübsche Frau zu heiraten. Seine Kraft ist ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Viper

Ein Ex-Cop räumt auf
Ex-Cop Travis Blackstone (Lorenzo Lamas) muss nach fünf Jahren Knast wieder einmal für seinen windigen Bruder ... mehr »
Ex-Cop Travis Blackstone (Lorenzo Lamas) muss nach fünf Jahren Knast wieder einmal für seinen windigen Bruder Franklin (Hank Cheyne) die Kastanien aus dem Feuer holen. Nicht nur, dass er dank Franklin im Knast saß, überdies ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Twisted Justice

Verdrehte Gerechtigkeit
Das Jahr 2020. Den Polizisten der Zukunft ist das Tragen von Schusswaffen verboten. Ihnen steht lediglich eine ... mehr »
Das Jahr 2020. Den Polizisten der Zukunft ist das Tragen von Schusswaffen verboten. Ihnen steht lediglich eine neue Waffe - die 'Stinger' - zur Verfügung, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Der exzentrische Star-Detektiv James ... mehr »
USA 1990 | FSK 18