Vince Davis Alle Filme mit Vince Davis

Vince Davis Alle Filme mit Vince Davis

Walking Tall 2 - The Payback

Kevin Sorbo spielt die Hauptrolle in der actiongeladenen Fortsetzung von 'Walking Tall'. Dieses Mal geht es um ... mehr »
Kevin Sorbo spielt die Hauptrolle in der actiongeladenen Fortsetzung von 'Walking Tall'. Dieses Mal geht es um einen Lokalhelden, der die Gerechtigkeit selbst in die Hand nimmt. Nick (Sorbo) kehrt in seine Heimatstadt zurück, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Weihnachten mit Caillou

Caillou ist ein vierjähriger Junge, der jeden Tag etwas Neues und Spannendes erlebt. Um die aufregende Welt um ... mehr »
Caillou ist ein vierjähriger Junge, der jeden Tag etwas Neues und Spannendes erlebt. Um die aufregende Welt um ihn herum zu verstehen, fragt er seinen Eltern und Großeltern Löcher in den Bauch. So erfährt er zum Beispiel, warum ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 0

Fackeln im Sturm - Buch 3

Nachdem der wider Erwarten doch nicht verstorbene Elkanah Bent (Philip Casnoff) Orry Main ermordet hat, führt ... mehr »
Nachdem der wider Erwarten doch nicht verstorbene Elkanah Bent (Philip Casnoff) Orry Main ermordet hat, führt dessen Frau Madeline (Lesley-Anne Down) das Gut 'Mont Royal' alleine weiter und errichtet ein Sägewerk sowie eine Schule ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Bad Girls

Vier Frauen kämpfen ums nackte Überleben.
Der Wilde Westen brachte keineswegs nur harte Männer hervor. Auch die schöne Cody Zamora (Madeleine Stowe), ... mehr »
Der Wilde Westen brachte keineswegs nur harte Männer hervor. Auch die schöne Cody Zamora (Madeleine Stowe), die in einem puritanischen Nest einen Saloon nebst Bordell leitet, und ihre Mädchen haben es faustdick hinter den Ohren. ... mehr »
USA 1994 | FSK 6