Walter Henry Alle Filme mit Walter Henry

Walter Henry Alle Filme mit Walter Henry

James Bond 007 - Sag niemals nie

Zwei tödliche Raketensprengkörper verschwinden von einer US-Luftwaffenbasis. Verantwortlich für das ... mehr »
Zwei tödliche Raketensprengkörper verschwinden von einer US-Luftwaffenbasis. Verantwortlich für das Verbrechen ist der skrupellose Terrorist Ernst Blofeld (Max von Sydow). Als die 'NATO' kurz darauf Lösegeldforderungen erhält, ... mehr »

Der Adler ist gelandet

Das tollkühnste Kommandounternehmen des 2. Weltkrieges.
Als am 6. November 1943 Reichsführer Heinrich Himmler (Donald Pleasence) die Nachricht 'Der Adler ist gelandet' ... mehr »
Als am 6. November 1943 Reichsführer Heinrich Himmler (Donald Pleasence) die Nachricht 'Der Adler ist gelandet' erreicht, weiß er, dass sein Himmelfahrtskommando sicher auf englischem Boden gelandet ist - sechzehn deutsche ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12

Cinderellas silberner Schuh

Der junge Prinz Edward (Richard Chamberlain) wird von seinen Eltern bedrängt, zum Wohle ihres kleinen ... mehr »
Der junge Prinz Edward (Richard Chamberlain) wird von seinen Eltern bedrängt, zum Wohle ihres kleinen Königreichs 'Euphrania' endlich zu heiraten. Ein Ball am Hofe soll alle in Frage kommenden Prinzessinnen versammeln, so dass ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 6

Reise der Verdammten

Das Drama der jüdischen Passagiere des Luxusdampfers St. Louis im Jahr 1939.
Am 13. Mai 1939 sticht der Luxusdampfer 'St. Louis' von Hamburg aus in See. An Bord sind 937 jüdische ... mehr »
Am 13. Mai 1939 sticht der Luxusdampfer 'St. Louis' von Hamburg aus in See. An Bord sind 937 jüdische Flüchtlinge. Ihr Ziel ist Havanna. Für sie ist es keine Vergnügungsreise, sie sind auf der Flucht vor den Nazis. Doch das ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Ist ja irre - 'Ne abgetakelte Fregatte

Das gab's noch nie auf den sieben Weltmeeren: Meuterei auf der königlichen Fregatte 'Venus'. Wird Kapitän ... mehr »
Das gab's noch nie auf den sieben Weltmeeren: Meuterei auf der königlichen Fregatte 'Venus'. Wird Kapitän Fearless (Kenneth Williams) sein Schiff sicher in den Heimathafen manövrieren können?
Großbritannien 1964 | FSK 12

Ist ja irre - Cäsar liebt Cleopatra

Cleo, Liebe und Antike.
Ausgerechnet die beiden Briten Hengist Pod (Kenneth Connor) und Horsa (Jim Dale) geraten in römische ... mehr »
Ausgerechnet die beiden Briten Hengist Pod (Kenneth Connor) und Horsa (Jim Dale) geraten in römische Gefangenschaft. Bei ihrer Flucht retten sie Julius Cäsar (Kenneth Williams) das Leben und Hengist wird zu dessen Leibwächter ernannt.
Großbritannien 1964 | FSK 12