Wallace Merck Alle Filme mit Wallace Merck

Wallace Merck Alle Filme mit Wallace Merck

Gegen jeden Zweifel

Wem kannst du trauen?
Mark Hunter (Michael Douglas), der so joviale wie hartgesottene Staatsanwalt mit Aussicht auf den nächsten ... mehr »
Mark Hunter (Michael Douglas), der so joviale wie hartgesottene Staatsanwalt mit Aussicht auf den nächsten Gouverneursposten, kann auf eine beeindruckende Bilanz an rechtskräftig verurteilten Gesetzesbrechern zurückblicken. Der ... mehr »
USA, Saudi-Arabien 2009 | FSK 16

White Lightnin'

Die schockierende Lebensgeschichte von Jesco White, 'The Dancing Outlaw', der tief im Herzen West-Virginias in ... mehr »
Die schockierende Lebensgeschichte von Jesco White, 'The Dancing Outlaw', der tief im Herzen West-Virginias in einer brutalen und verkommenen Welt aufwächst. Die Eindrücke von Gewalt und Verfall verschmelzen in seinem jungen Geist ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 18

Flesh Wounds

Blutige Wunden - Kämpfen, um zu überleben, auf der Insel des Todes!
Auf einer abgelegenen Einrichtung der US-Armee betreiben Top-Wissenschaftler Waffenforschung, als sie plötzlich ... mehr »
Auf einer abgelegenen Einrichtung der US-Armee betreiben Top-Wissenschaftler Waffenforschung, als sie plötzlich angegriffen und von ihrem Gegner in Stücke gerissen werden. Um der Sache auf den Grund zu gehen, wird Lt. Tyler (Kevin ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Mothman

Die Rückkehr
Auf ihrem Campingtrip spielt eine Gruppe Teenager dem kleinen Jamie (Alex Hardee) einen Streich. Sie behaupten, ... mehr »
Auf ihrem Campingtrip spielt eine Gruppe Teenager dem kleinen Jamie (Alex Hardee) einen Streich. Sie behaupten, dass ein menschenähnliches Monster namens 'Mothman' in einem See lebt und seine Opfer an den Füßen unter Wasser ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Spiel auf Sieg

Die unglaubliche Geschichte einer Mannschaft, die das Spiel für alle Zeiten veränderte.
Für Basketball-Trainer Don Haskins (Josh Lucas) zählt allein der Sieg. Siegen mit Mut, Herz und unbedingtem ... mehr »
Für Basketball-Trainer Don Haskins (Josh Lucas) zählt allein der Sieg. Siegen mit Mut, Herz und unbedingtem Willen, selbst wenn alle Vorzeichen gegen den Erfolg sprechen. Er ahnt nicht, dass er Sportgeschichte schreiben wird, als ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Nora Roberts - Ein Haus zum Träumen

Cilla McGowan (Brittany Murphy) hat genug vom Scheinwerferlicht der Filmpresse. Nie wieder will sie den ... mehr »
Cilla McGowan (Brittany Murphy) hat genug vom Scheinwerferlicht der Filmpresse. Nie wieder will sie den Forderungen ihrer ehrgeizigen Mutter nachgeben. Daher trifft Sie eine Entscheidung, um sich ihrer wahren Leidenschaft widmen zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

All In

Alles oder nichts
Aus Liebe zu seiner Frau hat Profi-Spieler Tommy Vinson (Burt Reynolds) dem Pokern schon lange abgeschworen und ... mehr »
Aus Liebe zu seiner Frau hat Profi-Spieler Tommy Vinson (Burt Reynolds) dem Pokern schon lange abgeschworen und sich mit seinem neuen, bürgerlichen Leben mehr oder weniger arrangiert. Dieses ruhige Leben nimmt eine Wendung, als er ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

College

Beats, Bier und heiße Girls.
Weil Kevin (Drake Bell aus 'High Fidelity') von seiner Freundin Gina (Alona Tal) verlassen wird, da er angeblich ... mehr »
Weil Kevin (Drake Bell aus 'High Fidelity') von seiner Freundin Gina (Alona Tal) verlassen wird, da er angeblich langweilig ist, steht dem High-School-Boy nicht mehr der Sinn nach einem Wochenende, an dem er sich an der 'Fieldmont ... mehr »
USA 2008 | FSK 16