Vlad Ivanov Alle Filme mit Vlad Ivanov

Vlad Ivanov Alle Filme mit Vlad Ivanov

La Gomera

Verpfiffen & verraten
Der Polizist Cristi (Vlad Ivanov) lässt sich mit der Mafia ein und fliegt auf. Nun folgen ihm verdeckte ... mehr »
Der Polizist Cristi (Vlad Ivanov) lässt sich mit der Mafia ein und fliegt auf. Nun folgen ihm verdeckte Ermittler auf Schritt und Tritt und hören seine Wohnung ab. Daher gibt sich die schöne Gilda (Catrinel Marlon) als seine ... mehr »

Toni Erdmann

'Toni Erdmann' erzählt die Geschichte von Winfried Conradi (Peter Simonischek), einem Musiklehrer mit einem ... mehr »
'Toni Erdmann' erzählt die Geschichte von Winfried Conradi (Peter Simonischek), einem Musiklehrer mit einem ausgeprägtem Hang zum Scherzen, und seiner Tochter Ines (Sandra Hüller), einer Karrierefrau, die um die Welt reist, um ... mehr »

Sunset

Das Hutmachergeschäft 'Leiter' ist nicht nur bekannt für seine außergewöhnlichen Kreationen, sondern auch ... mehr »
Das Hutmachergeschäft 'Leiter' ist nicht nur bekannt für seine außergewöhnlichen Kreationen, sondern auch ein Ort großer Träume. Zumindest für die junge Írisz Leiter (Juli Jakab), die 1913 nach Budapest kommt, um in dem ... mehr »
Frankreich, Ungarn 2018 | FSK 12

Whistleblower

In gefährlicher Mission
Die US-Polizistin Kathryn Bolkovac (Rachel Weisz) kommt im Rahmen der UN-Friedensmission in das vom Krieg ... mehr »
Die US-Polizistin Kathryn Bolkovac (Rachel Weisz) kommt im Rahmen der UN-Friedensmission in das vom Krieg zerstörte Sarajevo. Dort soll sie die örtliche Polizei bei deren Arbeit unterstützen. Als sie bei nächtlichen Razzien auf ... mehr »
Deutschland, Kanada 2010 | FSK 16

Ana, mon amour

Toma (Mircea Postelnicu) lernt Ana (Diana Cavallioti) an einer rumänischen Uni kennen, beide studieren ... mehr »
Toma (Mircea Postelnicu) lernt Ana (Diana Cavallioti) an einer rumänischen Uni kennen, beide studieren Literatur und werden ein Paar. Ana ist leicht neurotisch und leidet unter Panikattacken. Toma folgt ihr in jedes der dunklen ... mehr »

Dark Crimes

Nur ein zerrütteter Geist erkennt das wahre Verbrechen.
Die Geschichte einer Morduntersuchung um einen getöteten Geschäftsmann, die zu Hinweisen führt, die in einem ... mehr »
Die Geschichte einer Morduntersuchung um einen getöteten Geschäftsmann, die zu Hinweisen führt, die in einem Buch über ein unheimlich ähnliches Verbrechen gefunden wurden, mit Jim Carrey als Tadek und Charlotte Gainsbourg als ... mehr »
USA, Großbritannien, Polen 2016 | FSK 16

Das Konzert

Andrei Filipov (Aleksey Guskov), einst Dirigent des weltberühmten Bolschoi-Orchesters in Moskau, fristet dort ... mehr »
Andrei Filipov (Aleksey Guskov), einst Dirigent des weltberühmten Bolschoi-Orchesters in Moskau, fristet dort nun sein Dasein als Putzkraft. Da er in den 80er Jahren jüdische Musiker nicht aus dem Orchester werfen wollte, fiel er ... mehr »

Snowpiercer

Nach der Graphic-Novel 'Schneekreuzer' von Jacques Lob, Jean-Marc Rochette & Benjamin Legrand.
Die Erde in naher Zukunft: Ewiges Eis und Schnee bedecken den einst so grünen Planeten. Kein Leben rührt sich. ... mehr »
Die Erde in naher Zukunft: Ewiges Eis und Schnee bedecken den einst so grünen Planeten. Kein Leben rührt sich. Nur ein Zug, der einsam durch die verlassene Schneelandschaft fährt, bietet den überlebenden Menschen noch Schutz vor ... mehr »