Tecla Scarano Alle Filme mit Tecla Scarano

Tecla Scarano Alle Filme mit Tecla Scarano

Hochzeit auf italienisch

Sophia Loren als sexy Prostituierte Filumena Marturano, sie ist die langjährige Geliebte des Kaufmanns Domenico ... mehr »
Sophia Loren als sexy Prostituierte Filumena Marturano, sie ist die langjährige Geliebte des Kaufmanns Domenico Soriano (Marcello Mastroianni). Bereits mit 17 Jahren wurde sie seine Mätresse. Als Domenico nun aber einer Jüngeren ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 6

Gestern, heute und morgen

Adelina Sbaratti (Sophia Loren) soll eine Haftstrafe im Gefängnis antreten, um ihre Schulden zu begleichen. Da ... mehr »
Adelina Sbaratti (Sophia Loren) soll eine Haftstrafe im Gefängnis antreten, um ihre Schulden zu begleichen. Da sie schwanger ist, bekommt sie eine Schonfrist. Nichts liegt nun näher, als diese Gesetzeslücke unter aufopferndem ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 12