Vitta Quinn Alle Filme mit Vitta Quinn

Vitta Quinn Alle Filme mit Vitta Quinn

Billionaire Boys Club

Ehrgeiz. Gier. Mord. Eine unglaubliche wahre Geschichte.
Das aus einfachen Verhältnissen stammende Finanzgenie Joe Hunt (Ansel Elgort) und sein Kumpel Dean Karny (Taron ... mehr »
Das aus einfachen Verhältnissen stammende Finanzgenie Joe Hunt (Ansel Elgort) und sein Kumpel Dean Karny (Taron Egerton) gründen im poppigen Los Angeles des Jahres 1983 eine Investment-Firma für elitäre, wohlhabende Anleger. Ihr ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

True Blood - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Dank der Erfindung japanischer Wissenschaftler haben sich die Vampire von blutrünstigen Monstern zu normalen ... mehr »
Dank der Erfindung japanischer Wissenschaftler haben sich die Vampire von blutrünstigen Monstern zu normalen Mitbürgern gewandelt. Mit synthtischem Blut verfügen sie über eine sozialverträglichere Alternative zur herkömmlichen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Sharp Objects

Die HBO-Miniserie 'Sharp Objects' zeigt die 5-fach Oscar-nominierte Amy Adams in einem Psychodrama über eine ... mehr »
Die HBO-Miniserie 'Sharp Objects' zeigt die 5-fach Oscar-nominierte Amy Adams in einem Psychodrama über eine Stadtjournalistin mit einer beunruhigenden Vergangenheit, die in ihre ländliche Heimatstadt zurückkehrt, um den Mord an ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Electric Slide

Eddie Dodson - The Yankee Bandit
Los Angeles im Jahr 1983: Glamouröse Partys, hübsche Mädels weit und breit und Antiquitätenhändler Eddie ... mehr »
Los Angeles im Jahr 1983: Glamouröse Partys, hübsche Mädels weit und breit und Antiquitätenhändler Eddie Dodson (Jim Sturgess) mittendrin. Der stilbewusste und charismatische Hipster ist ein wahrer Magnet für die Reichen und ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

K-11

Der Knast
Raymond Saxx Jr. (Goran Visnjic) ist ein einflussreicher Musikproduzent. Nach übermäßigem Drogenkonsum wacht ... mehr »
Raymond Saxx Jr. (Goran Visnjic) ist ein einflussreicher Musikproduzent. Nach übermäßigem Drogenkonsum wacht er in einer Zelle auf. Er wurde anscheinend als 'K-11' klassifiziert. Raymond merkt, dass er in einer alptraumhaften ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

The Butcher - The New Scarface

Rache ist nur der Anfang...
Merle Hench (Eric Roberts), Mann für alle Fälle in Diensten von Mob-Boss Murdoch (Robert Davi), hat schon ... mehr »
Merle Hench (Eric Roberts), Mann für alle Fälle in Diensten von Mob-Boss Murdoch (Robert Davi), hat schon bessere Tage gesehen. Jetzt versuchen ihn auch noch jüngere Mitglieder aus der eigenen Bande übers Ohr zu hauen, in dem ... mehr »
USA 2009 | FSK 18