Virginie Arnaud Alle Filme mit Virginie Arnaud

Virginie Arnaud Alle Filme mit Virginie Arnaud

A Gang Story

Eine Frage der Ehre.
Sie waren jahrelang die meist gesuchten Bankräuber Frankreichs: Edmond Vidal (Gérard Lanvin) und Serge Suttel ... mehr »
Sie waren jahrelang die meist gesuchten Bankräuber Frankreichs: Edmond Vidal (Gérard Lanvin) und Serge Suttel (Tchéky Karyo). Während Edmond sich zur Ruhe gesetzt hat, ist Serge ins Drogengeschäft eingestiegen. Als Suttel von ... mehr »
Frankreich, Belgien 2011 | FSK 16

R.I.F.

Ich werde dich finden!
Als Stéphane Monnereau (Yvan Attal), Kommissar der Pariser Polizei, auf der Fahrt in den Urlaub eine Motorpanne ... mehr »
Als Stéphane Monnereau (Yvan Attal), Kommissar der Pariser Polizei, auf der Fahrt in den Urlaub eine Motorpanne hat, lässt er seine Frau und seinen kleinen Sohn an einer Tankstelle zurück, um die Reparatur seines Wagens zu ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Switch - Ein mörderischer Tausch

Sophie Malaterre (Karine Vanasse) ist eine junge Desingerin aus Montréal, die vergeblich auf ihren Durchbruch ... mehr »
Sophie Malaterre (Karine Vanasse) ist eine junge Desingerin aus Montréal, die vergeblich auf ihren Durchbruch wartet oder zumindest einem Job, der sie die nächsten Monate finanziert. Als sie wieder einmal vertröstet wird, ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Ein MordsTeam

Ousmane Diakhité (Omar Sy) ist mit seiner Jeans, der Kapuzenjacke und einer großen Klappe alles andere als ein ... mehr »
Ousmane Diakhité (Omar Sy) ist mit seiner Jeans, der Kapuzenjacke und einer großen Klappe alles andere als ein Vorzeigepolizist, aber sein Revier ist ja auch die berüchtigte Pariser Vorstadt Bobigny. Dort beschattet er seit sechs ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

MR 73

Bis dass der Tod dich erlöst.
Der vom Leben schwer gebeutelte Kommissar Louis Schneider (Daniel Auteuil) entführt im Suff einen Linienbus, ... mehr »
Der vom Leben schwer gebeutelte Kommissar Louis Schneider (Daniel Auteuil) entführt im Suff einen Linienbus, was ihm die Degradierung an den Schreibtisch fort von den Ermittlungen in einem Serienkiller-Fall einbringt. Seinen ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Diamond 13

Der desillusionierte Polizist Mat (Gérard Depardieu) kümmert sich im 13. Pariser Polizeibezirk vor allem um ... mehr »
Der desillusionierte Polizist Mat (Gérard Depardieu) kümmert sich im 13. Pariser Polizeibezirk vor allem um die Nachtschichten und die damit verbundenen Drogendelikte. Das Leben hält für ihn keine Überraschungen mehr bereit: Er ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2009 | FSK 18

Pakt der Wölfe

1766. Frankreich zur Zeit Ludwig XV. In der Nebellandschaft von Gévaudan fallen unzählige Frauen und Kinder ... mehr »
1766. Frankreich zur Zeit Ludwig XV. In der Nebellandschaft von Gévaudan fallen unzählige Frauen und Kinder einer blutrünstigen Bestie zum Opfer. Der König schickt den jungen Wissenschaftler Grégoire de Fronsac (Samuel Le ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 16

Samourais

Das Schicksal einer jungen Frau und das der gesamten Menschheit liegt in den Händen von zwei furchtlosen Jungs ... mehr »
Das Schicksal einer jungen Frau und das der gesamten Menschheit liegt in den Händen von zwei furchtlosen Jungs - modernen 'Samourais', die allein gegen eine scheinbar unsterbliche Macht ankämpfen: Im früheren Japan, dem Land der ... mehr »